Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Dienstag, 5. Dezember 2017

The Bold and the Beautiful Folge 04.12.2017

Was für ein Schwachsinn.
Wer soll diesen Mist eigentlich glauben ?
Da sitzt Steffy vor Liam, kann kaum sprechen, heult sich die Seele aus dem Leib und zittert am ganzen Körper und plötzlich meint sie, da gäbe es nichts zu erzählen.
Hallo ?
Erst macht sie einen Aufstand, als ob gleich die Welt unter gehen würde und dann schaltet sie plötzlich in den „ Es geht mir gut, ich hatte nur Sorge, Modus“.
Und Liam, dieser Trottel, scheint ihr diesen Blödsinn auch noch zu glauben.
Steffy meinte, sie habe soviel Angst gehabt, die Beziehung zwischen Bill und Liam könnte zerbrechen und auch sie und er würden sich darüber verlieren.
Doch jetzt wisse sie, sie können alles überwinden.
Sie ist also nur glücklich und deswegen so verstört.
Ja klar, genau so ist es.
Oh man, was für ein dummes Zeug.
Naja, dann müssen wir wohl warten bis der nächste Bill Junior das Licht der Welt erblickt.
Obwohl ich mir gut vorstellen kann, daß Steffy zum Schutz ihrer Ehe auch noch behaupten wird, der Kleine sei der Sohn von Liam. 
Inzwischen traue ich ihr alles zu.

Eifersucht zeigt zwar, daß man seinen Partner liebt, aber auch nur in geringem Maße ist das gesund.
Das sollte sich Ridge vielleicht mal hinter die Ohren schreiben.
Er ist jedenfalls so absolut nicht davon begeistert, daß Thorne nun bei Brooke untergekommen ist.
Das schmeckt ihm überhaupt nicht.
Und natürlich unterstellt er seinem Bruder gleich unanständige Absichten.
Wie heißt es doch so schön ?
„ Was ich selber denk und tu, trau ich jedem Anderen zu “.
Jaja, der liebe Ridge, der nichts anbrennen läßt, der will jetzt seinem Bruder die gleichen Absichten andichten.
Wobei Throne niemals diese Veranlagung hatte.
Warten wir ab, wohin das noch führt.
Auf jeden Fall denke ich, daß Thorne viel schneller hinter das Geheimnis von Australien kommen wird, als wir uns das gedacht haben.
Er hat gegenüber Eric nämlich erwähnt, daß er über Australien und den Betrug Bescheid wisse.

Was er jetzt noch nicht weiß, dürfte Eric vielleicht raus rutschen, weil er ja nun schon glaubt, daß Thorne alles weiß.
































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen