Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 30. November 2017

The Bold and the Beautiful Folge 29.11.2017

Es wird wieder spannend in L.A.
Ich wußte doch, daß die Geschichte zwischen Ridge und Quinn noch nicht zu Ende ist.
Dafür hatte sie viel zu schnell ein Ende gefunden.
Und wie es immer so schön heißt, Gefühle dieser Art lassen sich nicht so einfach abstellen.
Noch geben die Beiden es voreinander nicht zu, aber ich sehe die Funken schon wieder sprühen.
Sie sind wieder so vertraut miteinander.
Dieses sich gegenseitig Honig ums Maul schmieren und dabei berühren, haben wir doch schon einmal gesehen.
Und wir haben auch gesehen, wohin das führt.
Brooke jedenfalls kann sich noch gut daran erinnern und so hat sie auch schon wieder den schlimmst möglichen Fall vor Augen, als sie bei Forrester in der Tür zum CEO Büro steht und Quridge so vertraut bei einander sieht.
Wie Ridge Quinn berührt und sagt, wie schön sie doch ist.
Wobei er es so nicht gesagt hat.
Denn tatsächlich hat er nur ein Schmuckstück betrachtet, welches sie gerade trägt und hat dieses als schön bezeichnet.
Aber natürlich kann man sich die Dinge auch einbilden, wenn man meint, man muß herumschleichen und spionieren, statt gleich mit der Tür ins Haus zu fallen.
Das wird sicher noch interessant.

An anderer Stelle allerdings auch.
Thorne hat Brooke mit einem Geständnis überrascht.
Nach dem Tod seiner Tochter hat er sich in Arbeit gestürzt.
Was er bis zu dem Zeitpunkt nicht wußte ist, daß auch er das Talent zum Modedesigner in sich trägt.
Nun hat er Brooke seine Entwürfe gezeigt, von denen sie mehr als nur begeistert ist.
Doch was sie erst recht aus den Socken haun sollte, war die Bekanntmachung, das neue Modelabel, welches gerade in Europa in aller Munde ist, gehört Thorne.
Er hat es im Gedenken an Ally gegründet.
Und nun möchte er seinen Erfolg mit seiner Familie teilen und ins Familienunternehmen, als Teil des Designerteams, zurückkommen.
Allerdings scheint er auch daran interessiert zu sein, Brooke für sich zu gewinnen.
Das Gespräch zwischen den Beiden, in dem er Ridge vor ihr schlecht macht, erinnert mich doch ganz arg an die kürzlich erst erfolgte Hetzattacke gegen Liam, die Bill gegenüber Steffy pflegte, bis er sie dann endlich in seinem Bett hatte.
Ich bin gespannt, aber ich glaube nicht, daß ich mich in Bezug auf Thorne irre.

Mal sehen, wann er hinter das Geheimnis des Betruges zwischen Ridge und Brooke kommt und dieses dann nutzt, um Brooke für sich zu kriegen.       

































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen