Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Freitag, 17. November 2017

The Bold and the Beautiful Folge 16.11.2017

Ich habe mich am Anfang dieser Folge so betrogen gefühlt.
Da hatten wir nun Ewigkeiten darauf gewartet, daß zwischen Bill und Steffy etwas laufen würde und dann zeigt man uns nur noch das Ergebnis dessen.
Den ganzen Akt, wie sie sich näher kommen, den ersten Kuß teilen und mehr, hat man einfach weggelassen und ist dazu über gegangen die Beiden zu zeigen, nachdem sie bereits miteinander geschlafen haben.
Man war ich sauer.
Aber, Gott sei Dank sollte sich das Blatt zu einem späteren Zeitpunkt noch wenden.
Dazu kommen wir dann noch.

Steffy wacht also morgens zufrieden auf und muß wenig später mit Entsetzen feststellen, daß sie mit Bill geschlafen hat.
Sie stürmt also aus dem Bett, zieht sich in Windeseile an und verläßt mit den Worten, das war falsch das Gästehaus.
Wobei ich mich frage, wie das überhaupt passieren konnte.
Ich habe sie weder Medikamente noch Alkohol zu sich nehmen sehen.
Wie kann sie dann also so benebelt gewesen sein, daß sie nicht sofort gemerkt hat, daß sie einen fatalen Fehler begeht ?

Steffy ist sofort nach Hause aufgebrochen, wo Liam sein Glück, sie wieder zu haben, nicht fassen konnte.
Sie ist vollkommen aufgelöst, bekommt vor lauter Tränen kaum ein Wort über die Lippen.  
Auf jeden Fall entschuldigt sie sich ihn einfach verlassen zu haben.
Das hätte sie nun tun sollen.
Steffy stört der Kuß zwischen Sally und Liam absolut nicht.
Sie liebt nur ihn und will ihn zurück.
Das ist alles, was Liam hört und somit froh sie wieder zu haben.
Doch wenn er mal zwischen den Zeilen hören würde, dann sollte ihm doch klar werden, daß hier etwas im Busch ist.
Wieso sollte Steffy so aufgelöst sein, wenn sie doch eigentlich im Recht war ?
Und plötzlich stört sie der Kuß nicht mehr ?
Ich bin ja mal gespannt, wann Liam dahinter kommt, was hier zwischen Steffy und seinem Vater geschehen ist.

Bill jedenfalls aalt sich in seiner Zufriedenheit.
Seine Erinnerung und die von Steffy, sollten uns schlußendlich zeigen, was sie miteinander geteilt haben.

Das sollte dann meine Wund beenden.
































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen