Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Dienstag, 24. Oktober 2017

The Bold and the Beautiful Folge 23.10.2017

Wenn einem, vermeintlich, erfüllte Wünsche den Blick auf die Wahrheit vernebeln, ist das garantiert nicht gesund.
Nun hat sich auch Liam angeschlossen die rosarote Brille zu tragen, die Steffy schon seit geraumer Zeit nicht mehr vom Kopf bekommt.
Man muß schon zugeben, daß es Bill wirklich gut drauf hat den Leuten Honig ums Maul zu schmieren.
Da hat er aber verdammt tief in die Trickkiste gegriffen, um seinem verhaßten Sohn das Blaue vom Himmel herunter zu lügen.
Daher werde ich mich mal dem Kommentar eines Fans anschließen und Bill mit dem Beinamen Pinocchio schmücken.
Der paßt wirklich wie die Faust aufs Auge.
Wow, was hat Bill nicht alles gesagt, damit Liam ihm wie Butter zwischen den Fingern durch fließt.
Das Beste war, als Bill meinte, er wolle so werden wie Liam.
Der Lachanfall, der mich in dem Augenblick ereilte, hätte mich beinahe die nächsten wichtigen und gelogenen Aussagen überhören lassen.
Bill möchte mit Liam zusammen die Firma leiten.
Er soll nun zu seiner rechten Hand werden.
Ist das die Hand, die er sich dann bei nächster Gelegenheit abhacken wird ?
Wahnsinn.
Jeder, selbst Wyatt, der genau weiß, wie sein Vater denkt und wußte, daß Dieser auf Rache er schlimmsten Art aus ist, scheint den Blödsinn zu glauben.
Oh man, Spencer 2.0 ist absolut keine gute Sache.
Aber, bis das jemand erkennen wird, dürfte es wohl zu spät sein.

Am anderen Ende der Stadt versucht sich ein Anderer an Lügen oder Vorspiegelungen falscher Tatsachen.
Der gute Mateo hat nun zum nächsten Schlag aufgeholt, um endlich die Bedürfnisse von Sheila zu befriedigen.
Da Quinn ganz allein zu Hause ist, hat er sich nach einem abgelehnten Angebot sie zu massieren, mit einem Vorwand in ihr Schlafzimmer begeben und hat es nun doch geschafft sie auf seinen Tisch zu bekommen.
Fest entschlossen sie über die Grenze des guten Geschmacks zu bringen, fängt er an sie unangemessen zu berühren, was Quinn ihm auch sagt.
Seine Reaktion darauf.
„ Wollen sie, daß ich aufhöre ? “

Na, auf die Antwort bin ich aber gespannt.   




























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen