Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Samstag, 23. September 2017

The Bold and the Beautiful Folge 22.09.2017

Einerseits würde ich mir wünschen, daß Liam seinem Bruder endlich erzählt was Sache ist, um ihm die Augen zu öffnen.
Andererseits bin ich mir aber auch zu 100 % sicher, daß es ihm absolut nichts nutzen würde das zu tun.
Wyatt ist einfach nicht in der Lage die Wahrheit zu sehen, noch zu akzeptieren.
So darf sich Liam auch weiterhin von Wyatt beschimpfen lassen, sich wie Idiot zu verhalten und sich darauf einstellen zu müssen, die Quittung präsentiert zu bekommen, wenn Bill erst einmal wieder zurück ist.

Der hat für den Moment ganz andere Sorgen.
Nach dem Gespräch mit Ridge ist er zu Brooke aufgebrochen, um sich mit ihr auseinander zu setzen.
Er versucht all die richtigen Worte anzubringen, um sie nach Hause zu holen, doch sieht es im Moment eher danach aus, als ob sie schon so weit ist, die Ehe aufgeben zu wollen.
Wird er das verhindern können, oder ist die Ehe schon vorbei, bevor sie richtig angefangen hat ?

Wie ich es mir gedacht habe malt sich Ridge bereits wieder Chancen bei Brooke aus.
Ist ja grauenhaft.
Als ob es in L.A. nur eine einzige weibliche Person gäbe, an die man sich binden könnte.
Oder man einfach nicht in der Lage ist, auch einmal ohne einen Partner auszukommen.
Ich bin ja mal gespannt, wann Ridge auffällt, wie sehr sich seine Tochter für ihren Schwiegervater einsetzt und es offenbar nicht nur daran liegt, weil sie der Meinung ist, daß Bill Brooke wirklich liebt.

Sally schwebt derweil im siebten Himmel.
Auch die Ansprache von Steffy konnte daran nichts ändern.
Sie hat noch einmal eine Chance erhalten und die will sie so gut nutzen, wie es ihr nur irgend möglich ist.

Auf die Frage von Coco, wer denn nun der geheimnisvolle Retter der Firma ist, meinte Sally, der würde für immer einen besonderen Platz in ihrem Herzen haben und mehr wird sie dazu vorerst nicht sagen.
































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen