Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Samstag, 29. Juli 2017

The Bold and the Beautiful Folge 28.07.2017

Diese Episode war wieder einmal nicht sonderlich interessant, so daß es mir sehr schwer fällt Euch davon zu berichten.
Wir haben hier also die Teilnehmer am Spencer Summit, die gemeinsam mit dem Privatjet nach Monte Carlo fliegen.
Und damit Thomas auch während der Reise nicht ein einziges Mal vergißt, daß er seine Prioritäten neu ordnen soll, erwähnt Bill oft genug, daß sie mit der Fashionshow für den guten Zweck sammeln.
Natürlich auch, daß Familie immer vor geht und Caroline II eigentlich hätte dabei sein müssen.
Wobei sie nichts mehr mit Mode zu tun hat und daher die Aussage von Bill vollkommener Schwachsinn ist, aber egal.
Was solls.
Irgendwie muß man das Thema ja am Leben erhalten.

Die Geschichte um Eric und die zerbrochene Beziehung zu Quinn geht mir langsam aber sicher auch tierisch auf den Keks.
Warum können die Beiden sich nicht wie zwei Erwachsene zusammen setzen und versuchen eine Lösung zu finden.
OK, Eric ist verletzt, das kann ich vollkommen verstehen.
Er ist betrogen worden und ihm fällt das Verzeihen schwer.
Auch das leuchtet mir ein.
Vertrauen wieder aufzubauen ist auch eine sehr schwere und langwierige Geschichte, doch es ist möglich, wenn man nur den Willen dazu hat.
Wenn ich mir Eric betrachte, dann weiß ich, daß er Quinn immer noch sehr liebt.
Wieso also muß er sich ausgerechnet mit Sheila trösten ?
Hoffentlich hat das bald ein Ende.

Dieser ausgemachte Blödsinn ist nicht mehr zu ertragen.    
































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen