Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Samstag, 22. Juli 2017

The Bold and the Beautiful Folge 21.07.2017

Das kam jetzt doch etwas unerwartet.
Nachdem Steffy mit Quinn gesprochen hat, ist sie zu ihrem Großvater aufgebrochen.
Man sollte nun glauben, sie würde mit allen Mitteln versuchen ihn von einer dauerhaften Trennung zu überzeugen.
Weit gefehlt.
Ich hätte nie erwartet sie diese Worte sagen zu hören.
Sie hat zwar das Verhalten von Quridge nicht verteidigt, doch angemerkt, daß die Beiden bitter bereuen Eric soviel Schmerz zugefügt zu haben.
Diese Aussage von Steffy hat mich wirklich sehr überrascht.
Allerdings hat sie auch gesagt, daß es nicht an ihr ist zu entscheiden, wie es nun weiter gehen soll.
Sie kann aber sehen, daß Eric Quinn immer noch liebt.
Er allein kann nun sagen, ob es zu spät ist oder nicht.
Steffy will auch weiterhin sein Geheimnis bewahren und der Familie seinen Aufenthaltsort verheimlichen, doch mußte er ihr versprechen sich von Sheila fern zu halten.

Ich finde es immer wieder interessant, wie lange solche Versprechen halten.
Steffy war kaum weg, schon stand Sheila wieder vor der Tür und Eric hat sie wieder einmal herein gelassen.
Noch schlimmer, er hat sich von ihr küssen lassen.
Jaja, das passiert, wenn das Gehirn in die Hose rutscht.
Man oh man.
Ich verstehe ja, daß Eric total verletzt ist, aber hat er deswegen alles vergessen, was Sheila ihm angetan hat ?
Kann doch nicht.
So dumm kann doch niemand sein.

Ich bin ja mal gespannt, wie lange Wyatt noch der besorgte Sohn ist, wenn es um die Gefühle seiner Mutter geht.
Noch weiß er nur, daß es einen Streit zwischen ihr und Eric gegeben hat, der ihn dazu veranlaßte aus dem gemeinsamen Haus zu verschwinden.
Ich könnte mir gut vorstellen, daß Wyatt es sich mit der Sorge um seine Mutter noch einmal gründlich überlegt, wenn er den wahren Grund erfährt.

Wir werden sehen.  
































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen