Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Dienstag, 11. Juli 2017

The Bold and the Beautiful Folge 10.07.2017

Ach ja, wieder einmal eine Folge, die ich jetzt nicht als sonderlich spannend empfunden habe.
Die Geschichte um den Unfall wurde nun mehr ausgeschmückt und mit Lt. Baker, der auch noch Unfälle bearbeitet, sollten wir nun auch der Sache auf den Grund gehen.
Irgendwann kommt alles einmal ans Tageslicht und so sollte nun Coco bald mit der Wahrheit raus kommen.
RJ hat zwar lange versucht sie zu schützen, doch weder Baker noch Brooke haben aufgegeben und so mußte Coco schließlich gestehen am Steuer getextet zu haben, was dann den Unfall verursacht hat.
Ein simples, wir werden es nie wieder tun, hilft hier allerdings nicht, denn die Handynutzung am Steuer ist schließlich illegal.
So wird sich Coco den Konsequenzen ihres Handelns stellen müssen, denn es wird zu einer Anzeige kommen.
Dafür sorgt Baker schon.

Am anderen Ende der Stadt bahnt sich eine ganz andere Katastrophe an.
Tally sind im Moment so glücklich und schmieden gemeinsame Pläne für die Zukunft.
Aber, ich sehe hier Probleme aufkommen.
Als Thomas zu Saul gerufen wurde, weil der offenbar nicht allein klar kommt, erreicht Sally ein Anruf, der ihr wohl das Blut in den Adern gefrieren lassen dürfte.
Caroline II ist endlich wieder zurück.
Juhu, das wurde auch Zeit.
Ich bin zwar immer noch nicht davon begeistert, daß man uns CaRidge genommen hat und möchte auch Tally nicht wieder getrennt sehen, aber ich nehme was ich kriegen kann.
Caroline II hat jedenfalls zu Sally gesagt, daß Thomas und sie ein Kind zusammen haben und daran müsse gedacht werden.
Sie will sich mit ihm nun darüber austauschen.
Da bin ich ja mal gespannt.
Das Einzige, was mich im Moment an der Sache wirklich stört, ist die neue Haarfarbe von Caroline II.

Die dunkle Farbe läßt sie verdammt viel älter aussehen. 

































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen