Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Mittwoch, 7. März 2018

The Bold and the Beautiful Folge 06.03.2018


Zu der heutigen Folge kann ich nur sagen, Bilder sagen mehr als tausend Worte.
Bill hat sich wirklich jeden zum Feind gemacht, der ihm auch nur ein einziges Mal begegnet ist.
Nachdem Ridge tatenlos gegangen ist, hat sich jeder potenzielle Killer auf den Weg gemacht.
Wer im Endeffekt abgedrückt hat, kann man gar nicht sagen.
Dafür war es viel zu dunkel.
Da bleibt uns nur bis zur nächsten Folge zu warten, wenn es denn dann schon aufgeklärt wird.

Auf jeden Fall sollte in dieser Folge klar werden, daß Bill in Bezug auf Vertrauen auf das vollkommen falsche Pferd gesetzt hat.
Er hatte Justin vor einigen Tagen gesagt, daß dieser die Firma irgendwann übernehmen würde, wenn die Zeit gekommen ist.
So wie ich das sehe, hat sich der gute Justin gedacht, daß man die Dinge auch ein wenig voran treiben kann.
Er hat sich das für meinen Geschmack doch schon ein Bißchen zu bequem im Sessel von Bill gemacht.
Auch hier bleibt uns nur abzuwarten.  

































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen