Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 22. Juni 2017

The Bold and the Beautiful Folge 21.06.2017

Das Leben ist kein Wunschkonzert und man bekommt nicht immer, was man sich erhofft hat.
So ist die Situation momentan bei Zendole und Raya.
Raya wollen unbedingt die Adoption rechtskräftig sehen und verlangen die Unterschrift von Nicole unter den Papieren.
Dabei scheint ihnen jedes Mittel Recht zu sein, auch wenn sie vollkommen verstehen, was Nicole im Augenblick durchmacht.
Doch trotzdem hat es Zende gar nicht gefallen ins Büro zu kommen und Rick dabei zu erwischen, wie er Nicole anschreit.
Das geht aber auch wirklich nicht.
Man sollte nun glauben, daß Zende Verständnis für Nicole zeigt und sie zumindest zum Trost mal eben in den Arm nimmt.
Er sagt zwar, daß er sie versteht, beharrt aber darauf, daß es das Richtige sei die Papiere zu unterschreiben, denn sie könne nicht erst Raya dieses Geschenk machen und es ihnen dann wieder wegnehmen wollen.
So versucht er nun sie zu der Unterschrift zu bringen.
Mal sehen, wie das ausgeht.

In der Zwischenzeit wird es ganz furchtbar heiß in L.A.
Bei Spectra ist die Klimaanlage ausgefallen und so bekommen wir die heißesten Bilder seit Langem geboten.
Thomas oben herum frei und auch Sally reißt sich bald schon die Klamotten vom Leib.
Auch wenn ich diesen Anblick sehr genieße, muß ich doch trotzdem zu bedenken geben, daß es so sicher nicht klappen wird, die Firma in die schwarzen Zahlen zu bekommen.
Wer kann denn unter solchen Bedingungen arbeiten ?
Und damit meine ich nicht die defekte Kaltluftzufuhr.
Wenn mir so ein halbnackter Schönling vor der Nase rum turnt, könnte ich mich jedenfalls kein Stück konzentrieren.
Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt, wann wir vom neuen Spectra Ergebnisse erwarten dürfen.
Leicht ist es auf jeden Fall nicht, wie Thomas schon feststellen mußte.
Er ist es gewohnt immer gehört zu werden, wenn er mit der Presse in Kontakt zu treten versucht.
Ist ja auch kein Wunder.
Der Name Forrester öffnet in L.A. einige Türen, doch in Verbindung mit dem Namen Spectra werden die Türen ihm leider eher vor der Nase zu geschlagen.
So kann er zwar bei den Presseagenturen Nachrichten hinterlassen, doch auf einen Rückruf muß er warten.
Das kennt er gar nicht.

Können Tally gemeinsam die Modewelt davon überzeugen, daß sie Spectra in eine bessere Zukunft führen ?     

































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen