Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Samstag, 10. Juni 2017

The Bold and the Beautiful Folge 09.06.2017

Es ist nicht immer so einfach, wie es aussieht.
So wird es sich auch mit Sally und Steffy verhalten.
Thomas hat es als gute Idee empfunden beide Frauen an einen Tisch zu bringen.
So haben sich nun Steam und Tally zum gemütlichen Beisammensein im El Giardino getroffen.
Extra zu diesem Anlaß hat Thomas seiner Sally eine neue Garderobe ans Herz gelegt.
Man sollte die Menschen so nehmen wie sie sind.
Das mal nur so nebenbei.
Auch wenn er ihr einredet, daß es nur dazu dient der Welt ein neues Aussehen von Spectra zu präsentieren, sieht es doch eher danach aus, als ob er sie ändern möchte.
Obwohl er sich genau in ihr gesamtes Bild verliebt hat.
Dazu gehört auch ihr Kleidungsstil.
Das mal nur so am Rande.
Aber naja, ob sie sich nun anders kleidet oder nicht ( obwohl es nicht wirklich anders aussieht ) spielt gar keine Rolle.
Trotzdem wird man sie deswegen nicht anders wahrnehmen.
Steffy tut sich damit sowieso schwer, denn sie sieht in Sally nur die Frau, die der Firma geschadet und Thomas gestohlen hat.
Dieses Bild zu ändern, dürfte entweder unmöglich sein oder sehr lange dauern.

Soso, Lt. Baker hat sich tatsächlich aufgemacht, um Katie zu den Vorfällen zu befragen.
Sie ist sich immer noch keiner Schuld bewußt und geht freiwillig mit aufs Polizeirevier, um das auch bewiesen zu sehen.
Wenn man nichts zu verbergen hat, dann sollte das auch kein Problem sein.
Doch dann wurde ein Schmauchspurentest angeordnet und schon sah Katie nicht mehr ganz so sicher aus.
Nervosität machte sich bei ihr breit.
Zum ganzen Übel kam dann auch noch hinzu, daß Eric vorbei kam, um von ihr die Wahrheit zu erfahren.
Er hatte gerade erst durch Quridge von der Sache gehört und wollte dem nun auf den Grund gehen.
Währenddessen im Hause Forrester, macht Quinn eine interessante Entdeckung.
Als Ridge Wyatt gerade den Ort des Geschehens zeigt, guckt Quinn durch ein Fernglas in das Haus von Katie und muß mit Erschrecken feststellen, daß diese offenbar zu Hause ist, obwohl sie auf dem Polizeirevier sein sollte.
Man hat die Frau im Haus von Katie nur von Hinten gesehen.
Ich dachte mir, seit wann hat Katie denn auf einmal einen bösen Zwilling ?
Und dann mußte ich sofort an Sheila Carter denken, obwohl mir ihr Name im ersten Augenblick nicht einfallen wollte.
Und ich hatte Recht.
Quinn ist in das Haus von Katie und hat dort Sheila angetroffen.
OK, ihre Persönlichkeit gibt durchaus Anlaß zu glauben, daß sie geschossen hat.
Ich muß allerdings sagen, daß mir meine Theorie, von einer zweiten Persönlichkeit in Katie, viel besser gefallen hat.

Zu dieser ganzen Geschichte nun Sheila wieder ins Spiel zu bringen, finde ich persönlich langweilig.

































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen