Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Freitag, 19. Mai 2017

The Bold and the Beautiful Folge 18.05.2017

Mit einer kleinen Veränderung der Begebenheiten, könnte man trotzdem meinen, wir wären in der Zeit zurück gesprungen und wieder bei dem Versuch der zweiten Hochzeit von Brill gelandet.
Bill hat sein Haus abermals für die Eheschließung hergerichtet und wartet nun darauf seine Braut am Altar empfangen zu können.
Dieses Mal macht sie sich allerdings nicht im oberen Stockwerk für die Hochzeit bereit, sondern ist bei Katie.
Die versucht nun ihr immer wieder eine Entscheidung aufzuzwingen, die mehr und mehr danach klingt, als ob Brooke sich an Ridge binden soll.
Der wartet in der Zwischenzeit im Haus von Brooke auf deren Rückkehr, um sie sofort zu heiraten.
Na toll.
So langsam aber sicher bekommt diese Geschichte den Beigeschmack einer Reality Casting Show, bei der es eine Braut gibt, die sich zwischen mehreren Kandidaten entscheiden muß, um am Ende einen von ihnen zu heiraten.
So stehen nun beide Männer gespannt in den Wohnzimmern ihrer Häuser und können nicht abwarten, wer da jetzt durch die Tür kommt.
Wer wird es also am Ende sein, den Brooke zum Ehemann nimmt ?
Ridge oder Bill ?
Daß wir uns diese Frage überhaupt stellen müssen, ist eine absolute Frechheit.
Ich hoffe wirklich, daß sich Brooke nicht schon wieder hat weich kochen lassen und endlich Bill heiraten wird.

Sehr interessant.
Quinn hat immer wieder behauptet, daß zwischen ihr und Ridge nichts mehr sei und alles nichts mit Gefühlen zu ihm zu tun gehabt hätte, was zwischen ihnen gelaufen ist.
Doch ihr Anruf bei Bill, der ihn warnen sollte, ihn informieren, was zwischen Bridge evtl. passen könnte, sagt mir etwas vollkommen anderes.
Für mich sieht das nach einer Frau aus, die sicher stellen will, daß Brooke bei Bill landet und Ridge somit frei ist.
Nicht, daß ich Eric verletzt sehen will, weil sich Quinn wieder an Ridge hängt.
Aber sie sehe ich wesentlich lieber an der Seite von Ridge, denn zwischen den Beiden stimmt die Chemie wenigstens.
Da kann man mit empfinden, was sie bewegt.
Bei Bridge ist das absolut nicht der Fall.
Da überkommt mich jedes Mal das Bedürfnis mein Frühstück zu erbrechen, wenn ich diese aufgesetzte Liebesgeschichte sehen muß.

Na mal sehen, wie sich das alles noch weiter entwickeln soll.   
































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen