Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Mittwoch, 3. Mai 2017

The Bold and the Beautiful Folge 02.05.2017

Das war mal wieder eine Episode, bei der es mir absolut nicht leicht fällt etwas zum Geschehen zu sagen.
Es ist nicht gerade viel passiert, außer daß wir zum gefühlt tausendsten Male die Geschichte um das Geheimnis der Affäre zwischen Quridge durch gekaut haben.
Quinn fühlt sich von Katie erpreßt und hat das gegenüber Ivy erwähnt.
Brooke hat den Eindruck auch von ihrer Schwester gewonnen und sie darauf angesprochen.
Sie ist keineswegs damit einverstanden, daß Katie über Quinn und Ridge wie ein Adler kreist, um sie unter Beobachtung zu halten.
Und nachdem sich Ridge noch einmal mit Eric ausgetauscht hat und mehr denn je davon überzeugt ist, daß der mit Quinn glücklich ist, hat auch er für Katie und ihren Feldzug kein Verständnis.
Sie hat zwar zugestimmt ihre Klappe zu halten, doch ihr glaube ich nicht ein einziges Wort.

Mal ganz ehrlich.
Katie war immer so ein liebenswerter Charakter.
Wann zum Geier hat man sich einfallen lassen, sie zu einer Person zu machen, die jeder am Liebsten den ganzen lieben langen Tag verprügeln möchte.
Selbst Leute, die von Gewalt absolut nichts wissen wollen, werden durch sie in ihrer Meinung zum Umdenken gezwungen.
Wie ich schon mal an anderer Stelle gesagt habe, ich mochte Katie eigentlich immer, doch inzwischen wäre ich absolut nicht traurig darum, wenn sie auf nimmer Wiedersehen verschwinden würde.
  
Ich hoffe wirklich, daß Brooke bald mal anfängt mit dem Kopf zu denken und nicht mit dem was sich zwischen ihren Schenkeln befindet.
Ridge braucht ihr nur etwas ins Ohr zu säuseln und schon ist sie wieder empfänglich.
Meine Güte, entscheide dich endlich was du willst.
Wenn du ihm nicht mehr vertraust, dann ist gut.
Wenn du Bill heiraten willst, dann mach das endlich.

Aber hör auf, ständig zwischen den Kerlen hin und her zu hüpfen. 

































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen