Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Dienstag, 25. April 2017

The Bold and the Beautiful Folge 24.04.2017

Der einzige Lichtblick momentan, ist die Beziehung zwischen Brill.
Und ich für meinen Teil kann es kaum erwarten, bis sie endlich heiraten.
Leider hat allerdings auch Ridge mitbekommen, daß die Zwei nun wieder verlobt sind und hat versucht dies Brooke wieder auszureden.
Gott sei Dank hat er, zumindest für diesen Augenblick, keinen Erfolg damit gehabt.
Brooke hat ihm zu verstehen gegeben, daß sie zwar immer einen Platz in ihrem Herzen für ihn haben wird, aber sie kann und will es nicht mehr zulassen, daß er den auch in Anspruch nimmt.
Zu oft hat er sie verletzt und sie will sich nicht mehr Schmerzen von ihm zufügen lassen.
Na hoffentlich bleibt sie auch dabei und ändert nicht wieder kurz vorm Ziel ihre Meinung, so wie sie es schon zu oft getan hat.
Bill ist sich Seiner jedenfalls sehr sicher und wie ich es mir auch schon gedacht habe, will er unbedingt herausfinden, was Ridge angestellt hat, um nun auf dem Abstellgleis gelandet zu sein.
Das jedenfalls hat er seinen Söhnen erzählt.
Und so wie wir Bill kennen, wird er es auch in Erfahrung bringen.

Mal ganz ehrlich, ich kann Quinn total verstehen.
Wenn ich in letzter nur sehe, daß Katie die Szenerie betritt, könnte ich schon ausrasten.
Ich habe sie sehr lange Zeit wirklich gemocht, aber jetzt geht sie mir nur noch auf die Nerven.
Und dann hat sie es auch noch geschafft, sich bei Quinn ins Team zu schleichen.
Sie sollte ja einen Job bei Forrester bekommen und da nun gerade herausgekommen ist, daß Spectra auch von der Schmuck Kollektion gestohlen hat, muß auch diese vollkommen neu entworfen werden.
Und hier kommt nun Katie ins Spiel.
Leider ist Ivy nicht in der Stadt, weil Quinn ihr Urlaub gegeben hat.
Daher braucht sie nun Hilfe und Katie ist mehr als nur erfreut sich beteiligen zu dürfen.
Kotz.
Als Quinn den Brieföffner in die Finger bekam, habe ich nur gehofft, daß es dieses Mal kein Traum sein wird und sie mit dem Mord an Katie durch kommt.
Soweit ist es bei mir schon, daß ich Katie um jeden Preis gehen sehen will.

Ich bin ja mal gespannt, wie lange es dauern wird, bis Quinn sich nicht mehr unter Kontrolle halten kann, was diese blöde Ziege Katie betrifft.    

































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen