Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Freitag, 10. März 2017

The Bold and the Beautiful Folge 09.03.2017

Ganz ehrlich, zu der heutigen Folge habe ich eigentlich nicht wirklich viel zu sagen.
Es war leider nicht so spannend, wie ich gehofft habe.
Man hat uns ja nun über die letzten Tage mit netten Bildern und Geschichten um den Forrester und Spectra Nachwuchs erfreut und ich für meinen Teil hatte da auf Nachschub gehofft, doch der sollte nicht kommen.
Stattdessen haben wir uns um die bevorstehende Hochzeit von Bridge zu kümmern.
Als ob die so interessant wäre.
Für mich nicht.
Und wenn ich das mal so sagen darf, sieht Ridge auch nicht gerade danach aus, als ob ihn das selbst unheimlich interessieren würde.

Während Charlie immer noch versucht Quinn zu erwischen, ist Pam inzwischen eher sauer auf ihn, weil er nicht aufgeben will.
So hat sie ihm nun unmißverständlich klar gemacht und das nachdem er ihr schon bewiesen hat, daß er weiß wovon er redet, wenn er nicht aufhört, kriegt er Probleme mit ihr.
Schade und habe ich mich schon gefreut, daß da vielleicht endlich wieder Ruhe einkehren wird und wir evtl. wieder mehr die Szenen zwischen Quridge genießen können, doch auch das soll uns nicht vergönnt sein.

Bridge hatten Katie darum gebeten bei ihrer nicht öffentlichen Hochzeit dabei zu sein.
Und so ist sie natürlich auch gespannt auf das Brautkleid, welches Ridge extra für Brooke designed hat.
Nachdem sie es gesehen hat, will sie davon unbedingt ein Foto machen.
Schade nur, daß sie ihr Handy im CEO Büro hat liegen lassen.
Deshalb muß sie noch einmal zurück.
Als ob das jetzt so wichtig wäre.
Sie könnte auch ein Bild von dem Kleid machen, am Tag der Hochzeit, wenn Brooke darin steckt.
Nur mal so nebenbei.
Aber, so ist sie dann mal wieder zur richtigen Zeit am falschen Ort und kann Quridge beobachten, wie sie sich viel zu nahe kommen.

Die Beiden können einfach nicht anders.
Auch wenn es zwischen ihnen vielleicht keine Liebe ist, aber eine Verbindung besteht und was das Herz will, kann man nicht verleugnen.
Man sollte aber doch nicht jedem Instinkt folgen und schon gar nicht an so öffentlichen Orten.
Da sollte man doch glauben, daß zwei Menschen, die soviel Lebenserfahrung haben wie Quridge, es besser wissen.
Dem scheint aber nicht so zu sein.

Na dann auf eine neue Diskussion mit Katie.  





































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen