Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Dienstag, 14. Februar 2017

The Bold and the Beautiful Folge 13.02.2017

Diese Episode könnte ganz unter dem Motto „ Warten ist nur was für Anfänger “ stehen.
In der letzten Folge haben wir gesehen, daß Zende seiner Nicole einen Antrag gemacht hat, den sie dann auch schlußendlich freudestrahlend angenommen hat.
Nun, in Soap-Zeit, nur einen Tag später, heißt es dann, die Hochzeit soll schon Morgen stattfinden.
Also Zeit verschwenden will Zende jedenfalls nicht.
Und da er Nicole schon zu oft enttäuscht hat, will er alles selbst erledigen und ihr das zum Hochzeitsgeschenk machen.
Schöne Idee, wobei ich sagen muß, daß ich es schon für sehr übertrieben halte, um was er Eric gebeten hat.
Klar, daß er im Familienhaus heiraten möchte, kann ich verstehen.
Doch daß er nun auch noch möchte, Nicole als Porträt über der Feuerstelle hängen zu sehen, finde ich ehrlich gesagt, ziemlich albern.
Das muß doch nun wirklich nicht sein.
Damit verliert dieser besondere Platz, nach meiner Meinung, seine Bedeutung.
Der ist doch dem weiblichen Oberhaupt der Familie bestimmt.
Was eigentlich Stephanie gewesen ist.
Nun da Eric mit Quinn verheiratet ist, macht es auch durchaus Sinn, daß sie nun dort ihren Platz hat.
Alles Andere ist da eher sehr fehl am Platze.

Ach wie schade.
Bis heute habe ich es tatsächlich geschafft, die Existenz von Sasha total zu vergessen.
Die hatte ich schon aus meinen Gedanken vollkommen gestrichen.
Doch leider tauchte sie dann heute wieder auf.
Auch zu ihr war die Neuigkeit der Zendole Hochzeit vorgedrungen.
Nun war sie erst einmal gekommen, um Nicole zu gratulieren und dann besitzt sie auch noch die Frechheit darum zu bitten an der Hochzeit teilnehmen zu dürfen.
Also ganz ehrlich, solche Leute sollte man ja nicht um sich haben, wenn man es vermeiden kann.
Und am Hochzeitstag die Bettgespielin meines zukünftigen Ehemannes mit im Raum zu sehen oder nur zu wissen, würde ich als Braut nicht wollen.
Aber, das hier ist ja Soap-Land und hier geht das schon klar.
Zendole sind ja auch der Meinung, daß nichts diesen Tag verderben kann.
Da haben sie aber die Rechnung ohne den neuesten Störenfried gemacht.

Sally hat sich überlegt, es wäre doch ganz nett, wenn man noch mehr Aufmerksamkeit durch die Familie Forrester bekommen könnte.
Da bietet sich die anstehende Hochzeit doch bestens für an.
Dort will sie auftauchen und mächtig für Wirbel sorgen.
Im Moment können beide den Kuß nicht vergessen und müssen ständig darüber nachdenken.
Doch wird Thomas es vielleicht bereuen Sally geküßt zu haben, wenn sie die Hochzeit seines Cousins stört ?
Ich hoffe doch sehr, daß gerade diese verrückte Art von ihr, genau das ist, was sie so anziehend für ihn macht.

Mal sehen, wie das weiter geht.     

































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen