Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Dienstag, 7. Februar 2017

The Bold and the Beautiful Folge 06.02.2017

Das war aber verdammt knapp.
Brooke war gerade herein geschneit, als Quinn mal wieder ihre Befürchtungen äußerte und Ridge zur Geheimhaltung verpflichten wollte.
Natürlich wollte Brooke wissen, was zwischen Quridge vorgeht und was man vor ihr geheim zu halten versucht.
Die verstohlenen Blicke zwischen den Beiden hätten eigentlich schon alles verraten müssen, doch dann ist Ridge noch die passende Lüge eingefallen, um Brooke erst einmal zu beruhigen.
Er meinte, daß Quinn und er Designer sind und da ja nun bald die Hochzeit mit Brooke anstehen würde, wollten sie beide die Braut überraschen, mit einem Kleid und dazu passendem Schmuck.
Damit ist Brooke für den Anfang erst einmal ruhig gestellt, doch wird es sicher nicht lange dauern, bis sie evtl. die richtigen Fragen zu stellen beginnt.
Dafür versucht jedenfalls Bill zu sorgen, der schon zu Hause auf sie gewartet hat.
Er hat sie auf die Veränderungen bei Forrester angesprochen und daß er es doch sehr merkwürdig findet, Quridge plötzlich so einträchtig zu sehen.
Ridge wollte doch die Hochzeit verschieben, bis Quinn endlich aus ihren Leben verschwunden ist, doch nun sieht es eher danach aus, als ob die Beiden gemeinsame Sache machen würden.
Auf keinen Fall, denkt sich Brooke, doch ihr Gesichtsausdruck vermittelt schon ein wenig Zweifel.
Wer weiß.

Wenn das noch lange so weiter geht, wird irgendwann jemand die richtigen Schlüsse ziehen.
Quridge können es einfach nicht bleiben lassen, das Geschehene bis ins kleinste Detail immer wieder aus zu diskutieren.
Ridge meint, die Geschichte zwischen ihnen habe nichts bedeutet und so müsse Quinn das auch sehen.
Sie muß ruhiger werden.
Wenn ich mir Quinn aber mal so betrachte, dann kann von Ruhe keine Rede sein.
Die Schuld frißt sie förmlich auf und ich bin der festen Überzeugung, daß sie auf einen Herzinfarkt in Folge des Stresses zu läuft.
Ein Ridge, der ihre Hände hält und sie dann liebevoll in die Arme nimmt, macht die Situation absolut nicht besser.

Feuer und Eis.
Thomas und Sally.
Das kann etwas geben, hoffe ich.
Sieht zumindest sehr viel versprechend aus.
Nachdem er den ersten Schock überwunden hat, eine Sally Spectra vor sich zu sehen, hat er sie erst einmal ausgefragt.
Sie erzählte ihm, daß sie das Modehaus ihre Großtante wieder zu neuem Leben erwecken will.
Und sie sei der Designer des Hauses.
Thomas hat sich ihre Zeichnungen angesehen und schien mir beeindruckt zu sein.
Doch ihr hat er einzureden versucht, daß sie damit keinen Blumentopf gewinnen kann.
Dementsprechend ist sie leicht wütend abgezogen.
Was sich liebt das neckt sich, heißt es doch so schön.
Ich finde schon, daß da so einige Funken geflogen sind, auch wenn Sally behauptet, Thomas würde nicht ihrem Typ entsprechen.

Ich bin gespannt.  





































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen