Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Mittwoch, 18. Januar 2017

The Bold and the Beautiful Folge 17.01.2017

Wow, das war zur Abwechslung etwas, was ich mir hätte ganze 20 Minuten ansehen können.
Schade nur, daß dies alles wieder einmal durch unsinnigen und langweilen anderen Kram unterbrochen wurde.
Aber, man muß ja nehmen was man kriegen kann und damit zufrieden sein.

Wir sind also immer noch in San Francisco, mit Ridge und Quinn.
Erwartet haben wir sicher etwas Anderes, bekommen aber was viel Besseres.
Quinn wollte, daß Ridge geht, doch er hatte daran absolut kein Interesse.
Er meinte zu ihr, sie sollte nun besser nicht allein sein, oder vielleicht sollte er auch einfach jetzt nicht allein sein.
Dann setzte er sich und schenkte noch einmal Tequila nach.
Es sollte wirklich spannend werden.
Quinn weiß nun, was Ridge geplant hat und läßt sich trotzdem wieder auf diese Situation ein.
Ridge hatte schon Recht, als er sagte, sie würde gern mit dem Feuer spielen.
Nun meinte er zu ihr, er wolle sie wirklich kennen lernen und solle ihm erklären, wer Quinn wirklich ist.

Man oh man, mir sind wirklich die Tränen gekommen, als Quinn ihre Geschichte erzählte, wie sie immer wieder von Männern enttäuscht wurde.
Wie sie versucht hat, sich und ihren Sohn über Wasser zu halten.
Daß sie sich geschworen hat, niemals wie ihre Mutter zu werden.
Und, da sie nun endlich einen Mann gefunden hat, der sie wirklich liebt und all ihre Fehler übersehen kann, wird sie den nicht aufgeben.
Um keinen Preis der Welt.
Ein schönes Vorhaben, was jetzt schon sehr stark auf der Kippe steht.

Da sind nicht nur bei mir die Tränen geflossen, auch Quinn brauchte dringend ein Taschentuch.
Was mir aber auch aufgefallen ist, selbst Ridge hatte feuchte Augen.
Die nächste Szene hat mich dann allerdings verwirrt.
Er hat ihr einige nette Dinge gesagt, von denen er behaupte, sie später abzustreiten.
Dann war er schon auf dem Weg zu gehen und sie rief ihn noch einmal zurück, um ihm sein Taschentuch wieder zu geben.   
Er hat ihr angeboten sie in den Arm zu nehmen.
Und dann plötzlich gab es da diesen Kuß.
Ich möchte zwar absolut nicht, daß Ridge sich zwischen Queric stellt, aber ich hoffe wirklich, daß dieser Kuß ehrlich gemeint war und Ridge nicht doch noch auf Biegen und Brechen versucht seinen schmierigen Plan in die Tat umzusetzen.

Es bleibt also spannend. 

































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen