Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Samstag, 14. November 2015

The Bold and the Beautiful Folge 13.11.2015

Ich glaube jemand sollte den Charakteren dieser Serie mal ganz klar zu verstehen geben, daß man ein Geheimnis nur hüten kann, wenn man es nicht ständig bespricht und schon gar nicht dort, wo man genau weiß, daß jemand unverhofft herein platzen kann.
Nachdem nun Liam absolut nicht locker lassen wollte und seine schwangere Cousine unnötig unter noch mehr Streß gesetzt hat, als sie sowieso schon ertragen muß, ist das Schlimmste passiert, was hätte eintreffen können.
Nach dem Gespräch mit Steffy und Thomas ist Ridge zu seiner Caroline II zurück gekehrt und natürlich ist ihm ihre besorgte Haltung nicht entgangen.
Und als sie gerade über die Dinge sprechen, die keinen etwas angehen, steht natürlich Thomas in der Tür.
Es ist auch vollkommen egal, wieviel er gehört hat, denn die Aussage, er würde es niemals erfahren, dürfte schon ausreichen, um seine Neugier zu wecken.
Ich denke, wir werden bald erleben, wie die Seifenblase um CaRidge zerplatzt.
Und das alles nur, weil sich immer wieder Leute in ihre Angelegenheiten einmischen und einfach nicht locker lassen wollen, wenn man ihnen sagt, daß sie sich um ihren eigenen Kram kümmern sollen.
Wie es nun weiter geht, werden wir aber wohl erst nächste Woche erfahren, denn erst einmal haben wir 2 Tage Wochenende zur Entspannung vor uns.

Jetzt wird sich zeigen, wie sehr sich Nicole wirklich freut und in wie fern Zende tatsächlich zu ihr stehen kann.
Wie schon Julius sagte werden die Frauen in seiner Familie schon beim ersten Anlauf schwanger.
So sollte es hier nun auch der Fall sein.
Nicole hat das Ergebnis des Bluttests bekommen und ist nun freudiger Erwartung.
OK, die Freude steht zumindest Maya und Rick ganz deutlich ins Gesicht geschrieben.
Nicole sieht mir immer noch nicht aus, als ob sie sich tatsächlich für diese Situation 100 % aus freien Stücken entschieden hat.
Nun allerdings gibt es kein Zurück mehr.
Ich denke auch, daß sie tatsächlich nicht lange etwas von Zende haben wird, denn wie er schon zu Brooke sagte, ist er sich auch nicht wirklich sicher, ob er Nicole so unterstützen kann, wie er das gern möchte.
Tja, wie ich schon vor einiger Zeit sagte, wird diese Schwangerschaft mehr zerstören, als sie zusammen schweißen wird.

Das bin ich wird sehr gespannt.   



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen