Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Dienstag, 20. Oktober 2015

The Bold and the Beautiful Folge 19.10.2015

Ohooo, wir machen Fortschritte an der Front.
In dieser Folge sollte es nun soweit sein, daß Ivy gezwungen ist an ihre Grenzen zu gehen.
Ihre Nervosität war ihr deutlich anzusehen, doch Wyatt hat sie noch einmal darin bestärkt, daß alles gut gehen wird.
So stellte sie sich also vor die Kamera und hat ihre Seele entblößt.
Steffy hat ihr aus dem Hintergrund gesagt, wie sie sich zu bewegen hat, doch wirkte es deswegen nicht weniger verkrampft.
Und dann kam womit wohl niemand gerechnet hat.
Ausgerechnet Liam ist eingeschritten und hat diese fruchtbare Geschichte beendet.
Er hat Steffy gesagt, daß es so nicht weiter gehen kann.
Sie muß aufhören Ivy für ihren Fehler zu bestrafen.
Die beiden Frauen sollen sich zusammen reißen, denn schließlich sind sie in erster Linie Familie und besser als das, was sie hier zeigen.
Guter Punkt.
Es wird zwar noch eine ganze Weile dauern, bis das vielleicht irgendwann mal wieder zu einer gesunden Beziehung zwischen Steffy und Ivy führen wird, doch ein guter Anfang ist zumindest gemacht.
Die Zwei können sich zum ersten Mal wieder wie vernünftige Menschen miteinander unterhalten, ohne sich gleich gegenseitig zerfleischen zu wollen.
Ist schon mal für den Anfang nicht schlecht.

Die Fragen werden nicht weniger und der Boden unter den Füßen von Ridge tut sich langsam aber sicher zu einem großen Loch auf, in dem er sicher bald verschwinden wird.
Erst einmal sind da die Modells, die ihm Löcher in den Bauch fragen, um das Verschwinden von Thomas zu ergründen.
Und dann steht plötzlich Katie in der Tür, die ohne es zu wissen in offenen Wunden herum stochert.
Thomas ist wie sein Vater, so ein Frauen Magnet.
Böse Falle.
Inzwischen ist auch Ridge bei dieser Aussage mehr nach Wut, als nach Stolz zu Mute.
Lange wird er nicht mehr verbergen können, was hier eigentlich der wahre Grund ist, warum Thomas gehen mußte.

Immer der Wahrheit auf der Spur und die Nase in die Angelegenheiten anderer Leute gesteckt, haben Pam und Charlie den richtigen Riecher bewiesen.
Caroline II hat inzwischen mit der berühmten Morgenübelkeit zu kämpfen und einem Mann dürfte das zunächst nicht unbedingt verdächtig erscheinen.
So fragte Liam, ob es denn sein könne, daß gerade eine Magen Krankheit unter den Angestellten grassieren würde.
OK, Schwangerschaften sind ansteckend.
Hat man schon oft genug erlebt, daß wenn in einer Firma eine Frau schwanger ist, daß plötzlich noch weitere folgen.
Ist ein lustiges Ding, aber tatsächlich war.
So auch unter Freundinnen.
Ist alles schon vor gekommen.
Naja, so hat sich Pam also dazu entschlossen einen Schwangerschaftstest für Zuhause zu besorgen.
Das kam gar nicht gut bei Caroline II an.
Sie ist doch leicht ausgerastet und hat dann behauptet, sie würde den nicht brauchen.
Und schon ging die Rechnung im Kopf von Liam auf.
Oh wunderbar, du bist bereits schwanger.
Ein ziemlich verstörender Blick von Caroline II und Ridge war das Entsetzen in Gesicht geschrieben, als er den Raum betrat und Liam zu ihm meinte, daß Caroline II nichts dafür könne, aber sie haben sein Geheimnis aufgedeckt.
Caroline II ist schwanger.
Ihr bekommt ein Baby.
Übel.
Dann weiß ich ja, wer schon bald auf der Matte steht und ganz wilde Vermutungen äußert.
Richtig, Brooke.

Das kann ja lustig werden.     



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen