Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Freitag, 9. Oktober 2015

The Bold and the Beautiful Folge 08.10.2015

Ich habs ja gesagt.
Steffy versucht sich in Rache und da sie nun am erheblich längeren Hebel sitzt, wird sie die auch bekommen.
Ivy hat gesagt, daß sie alles tun wird, um sich loyal zum Team zu zeigen und sich das Vertrauen von Steffy zurück zu verdienen.
Leider war ihr aber nicht klar, welch hohen Preis sie dafür zahlen muß.
Natürlich ist es ihr total unangenehm für die Unterwäsche Kollektion als Gesicht von Forrester zu arbeiten, doch hat sie keine andere Wahl.
Steffy sagt, entweder ist sie für Forrester, also ein Team Spieler, oder eben nicht.
Bedeutet also, wenn sie nicht tut, worum Steffy sie bittet, kann sie auch eigentlich gleich wieder gehen.

Und genau das ist es, was Wyatt gegenüber Liam schon angesprochen hat.
Das ist seine Befürchtung, daß Steffy diese Situation nun vollkommen ausnutzt, um an Ivy Rache üben zu können.
Aber nein, sowas würde Steffy nie tun, sagt Liam.
Wyatt kenne sie nicht so gut wie er, sonst wüßte er, daß Steffy durchaus in der Lage ist Vergebung zu üben.
Haha, sehr lustig.
Liam glaubt wohl auch noch an Wunder.
Der wird sich noch wundern, wie sehr Steffy eben nicht in der Lage ist zu vergeben.
Das wird noch interessant.
Ivy hat gegen ihre Überzeugung natürlich zugestimmt ihren Teil beizutragen und in Unterwäsche vor die Kamera zu treten.
Was soll sie auch anderes tun ?

Kein Argument sollte hier helfen.
Ridge's Meinung steht fest, auch wenn er seinem Sohn gegenüber absolut nicht den wahren Grund genannt hat, aber Thomas muß gehen.
Nachdem nun alles gesagt ist und Thomas einen Moment mit Caroline II allein verbringen konnte, ist es auch nicht klarer.
Er hat zwar die Vermutung geäußert, daß sie Ridge alles gesagt hat, doch darauf bekam er von ihr keine Antwort.
Sie meinte nur, es sei der Wunsch seines Vaters und dagegen kann er nichts tun.
Er solle packen und dann verschwinden.
Man hat aber deutlich erkennen können, wie weh ihr das alles tut.
Nicht, weil es ihr um Thomas Leid täte, das glaube ich gar nicht mal.
Ich denke, sie gibt sich einen großen Teil mit Schuld daran, daß die Beziehung zwischen Ridge und seinem Sohn unwiderruflich zerstört ist.
Mit diesem sehr dunklen Schatten über ihrer Beziehung wird es sicher nicht leicht für Ridge und Caroline II werden.
Auch wenn Ridge gesagt hat, daß er ihr Kind als sein Eigenes groß ziehen will und es lieben wird, wird er sicher nie vergessen, wer der Vater ist.
Und das könnte später für das Kind wirklich unangenehm werden.
Da kann man nur hoffen, daß ich mich hier irre.

Denn das Kind kann nun wirklich nichts für die Umstände unter denen es entstanden ist.



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen