Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Mittwoch, 7. Oktober 2015

The Bold and the Beautiful Folge 06.10.2015

Ist ja nicht zu fassen.
Hier passiert tatsächlich mal etwas so, wie ich es mir gewünscht habe, auch wenn das Ganze doch etwas makaber ist.
Nachdem sich Ridge einigermaßen von dem Schock erholt hat, daß seine Frau sein Enkelkind in sich trägt, hat er beschlossen die Sache auf seine Weise zu regeln.
Ridge sagte ihr, wir bekommen das hin.
Wir beide werden das Kind zusammen groß ziehen, als unser Eigenes und Thomas wird nie etwas davon erfahren.
Zuerst war Caroline II natürlich nicht damit einverstanden, doch dann hat er sie davon überzeugt und so hat sie diesem Plan zugestimmt.
Wohl scheint ihr dabei aber nicht zu sein.
Ich gehe allerdings mal davon aus, daß sich hier bald wieder einiges ändern wird.
Ridge hat zu Caroline II gesagt, daß Thomas weder von seiner Vaterschaft erfahren wird, noch die Möglichkeit bekommt in die Nähe von Caroline II oder dem Kind zu kommen.
Könnte mir also gut vorstellen, daß er demnächst auch das Design Team wieder verlassen muß.
Da bin ich gespannt.

Die Ratschläge kommen zu spät.
Noch einmal hat Steffy mit Thomas gesprochen und ihm geraten sich mit seinem Vater auszusprechen, wenn er wirklich an dessen Leben teilhaben will.
Ridge würde es begrüßen, wenn Thomas für ihn, Caroline II und das zukünftige Baby da sein will.
Das mag wohl gestimmt haben, bevor passiert ist, was passiert ist.
Jetzt sieht die ganze Sache aber erheblich anders aus.
Mir ist da gerade auch noch was Anderes zu eingefallen.
Ridge hat zu Caroline II gesagt, daß er es für sie tun würde, dieses Kind als Seines aufzuziehen.
Ich könnte mir aber gut vorstellen, daß bei ihm der Gedanke an Rache an oberster Stelle steht.
Denn sein Sohn hat sich schließlich an seiner Frau vergriffen und das kann nicht ungestraft bleiben.
Was gibt es also für eine bessere Strafe als dem eigenen Sohn zu verschweigen, daß er ein Kind hat und dieses dann auch noch vor seiner Nase groß zu ziehen ?
Wenn Thomas das irgendwann heraus bekommt, dürfte er mindestens genauso verletzt sein, wie Ridge es im Moment ist.
Mal sehen.

Ganz schön abgebrüht.
OK, aus der Firma zu fliegen war nicht wirklich die beste Lösung für dieses Problem, doch was Ivy nun macht, ist auch nicht richtig.
Sie erhofft sich von Eric Hilfe, um Steffy zu überzeugen sie in die Firma zurück zu holen.
Nun sollte sie erzählen, was denn überhaupt zu dem Rauswurf geführt hat.
Normalerweise hätte sie die ganze Geschichte erzählen müssen, doch hat sie nur angedeutet, daß es mit dem Tod von Ally zu tun hat.
Nichts davon gesagt, daß sie Steffy erpreßt hat.
Ob das nach ihren Wünschen ausgehen wird, bleibt abzuwarten.
Jedenfalls hat Eric versprochen und das ohne die Details zu kennen, sich mit Steffy zu unterhalten.

Ich bin gespannt.    



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen