Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Montag, 20. Juli 2015

The Bold and the Beautiful Folge 30.12.2013



Es sieht ja nicht unbedingt danach aus, als ob Liam noch eine Chance bei Hope bekommen würde.
Er wollte sie unbedingt mit sich nehmen, um sie doch noch zu heiraten, doch Hope macht keine Anstalten mit ihm zu gehen.
Ganz im Gegenteil, es sieht eher danach aus, als ob sie nun endlich begriffen hätte, daß sie gegen die Verbindung zwischen Liam und Steffy niemals ankommen wird.
Aber ob sie nun wirklich nicht mit ihm nach L.A. zurück fliegt werden wir dann erst in der nächsten Folge erfahren.

Ganz anders sieht es da bei Ridge und Brooke aus.
Er kommt überhaupt nicht damit klar, daß sie sich mit Bill eingelassen hat.
Und dann hat er endlich mal wie ein vernünftiger Mann gehandelt und sie gefragt, was mit ihr nicht stimmt.
Erst hat sie sich den Mann von Bridget gegriffen und nun Katies.
Und er hat immer zu ihr gehalten, aber damit würde er nun nicht klar kommen und so hat er sie stehen lassen.
Da hätte nur noch der Satz gefehlt, die ihr Stephanie so oft in ihrem Leben an den Kopf geschmissen hat.
Wenn er sie noch als Schlampe aus der Vorstadt bezeichnet hätte, hätte ich wohl vor Lachen auf dem Boden gelegen.

Nachdem Katie mit Donna gesprochen hat und ihr erklärte, daß sie sich ihr Leben sicher nicht so vorgestellt hat und daß sie inzwischen sogar glaubt, Bill habe sich nie etwas aus ihr gemacht, bekommt sie Besuch von Ridge.
Der war gekommen, um nach ihr zu sehen.
Erst behauptet sie noch, es ginge ihr gut, doch nachdem er ihr sagte, daß ihre Schwester ihr den Ehemann genommen hat und sie dann noch einmal nach ihrem Befinden fragt, guckt Katie doch nicht schlecht aus der Wäsche.
Damit hat sie wohl nicht gerechnet so etwas jemals aus seinem Mund zu hören.

Ich muß ja sagen, daß mir der neue Ridge doch wesentlich besser, als der Alte gefällt.
Irgendwie scheint er in manchen Dingen reifer zu sein.
Und außerdem kommt er nicht so gelackt rüber.
Eine Eigenart, die ich an der früheren Darstellung durch Ronn Moss immer furchtbar fand.
Deshalb konnte ich ihn schon ab der ersten Folge einfach nicht leiden.
Na mal sehen, ob der neue Ridge sein Image mir gegenüber halten kann.
Ich bin gespannt.  



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen