Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Samstag, 11. Juli 2015

The Bold and the Beautiful Folge 27.09.2013



Wirklich einverstanden ist Liam natürlich nicht damit, daß Hope nun doch über Nacht mit Wyatt in Mexiko bleibt, aber es bleibt ihm nichts anderes über, als darauf zu vertrauen, daß alles gut ausgehen wird und er seine Hope bald wieder für sich allein hat und so macht er sich ans Werk für sie eine Überraschung zu kreieren, die aus vielen schönen Bildern ihrer gemeinsamen Tage besteht.
Zusammengestellt in einer Diashow, untermalt mit Musik.
Er ist zufrieden mit dem Ergebnis, aber kann er damit auch noch die Wirkung des Diamanten beeinflussen, der in Mexiko gerade sein Werk vollbringt ?
Wyatt und Hope sind total hingerissen von dem blauen Diamanten, der ihnen vollkommen die Sinne zu rauben scheint.
Und das Ricardo auch noch etwas von Schicksal erzählt hat, macht die Sache noch interessanter, denn nun erinnert sich Hope daran, wie ihre Mutter immer das Selbe gesagt hat und daß sie eigentlich nie daran glauben wollte, doch scheinen Wyatts Worte bei ihr zu wirken, denn er verspricht ihr eines Tages den Diamanten zu schenken und sie zur Frau zu nehmen.
Na dann.

Nach dem Besuch bei Brooke ist Katie natürlich mehr denn je davon überzeugt, daß sie niemals damit einverstanden ist, daß Bill nun mit ihrer Schwester zusammen ist, doch Donna meint sie beruhigen zu können, indem sie behauptet, daß sich Brooke nie fest an Bill binden wird.
Denn dies könne sie Katie einfach nicht antun.
Da wäre ich mir aber nicht so sicher, denn bei Brooke im Schlafzimmer zeigt sich gerade ein ganz anders Bild.
Um Brooke zu beweisen, wie ernst er es mit ihr meint, hat Bill ihr einen Diamantring gekauft, den sie selbstverständlich noch nicht tragen kann, bis seine Scheidung durch ist, aber schon mal haben soll, damit sie sich seiner Liebe vollkommen sicher ist.
Da stellt sich mir nun die Frage, wie ernst sie es meint.
Sie meinte zwar, daß sie Angst hätte ihn zu verlieren, aber wenn ich das in letzter Zeit richtig gesehen habe, trägt sie immer noch den Ring, den ihr Ridge in Italien an den Finger gesteckt hat.
Hängt sie nun immer noch an ihm, wie es von je her der Fall gewesen ist und nutzt Bill nur als Lückenfüller, oder will sie tatsächlich ihrer Schwester das Herz aus der Brust reißen und ihn heiraten ?
Auch da bin ich sehr gespannt.  



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen