Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 9. Juli 2015

The Bold and the Beautiful Folge 27.06.2013



Ich frage mich gerade wirklich, wieso sich Katie in der gestrigen Folge mit einer Partyplanerin zusammen gesetzt hat, wenn in der heutigen Folge gezeigt wird, daß Donna, Hope und sie alles allein für die Geburtstagsparty von Brooke machen ?
Wenn man so sieht mit welchen Mitteln sie arbeiten, könnte man auch glauben, daß es sich um eine Kinderparty handeln soll.
Aber naja, da wuselte ja auch noch ein Typ rum, der sich mit Blumenschmuck beschäftigt.
Warten wir also mal das Endergebnis ab.
Auf jeden Fall haben die Drei bei ihren Vorbereitungen die Chance über die bevorstehende Feier zu sprechen und darüber, ob es wirklich so klug wäre Taylor dazu einzuladen.
Hope hofft natürlich, daß Taylor endlich sehen kann, was die Logan Mädels in Brooke sehen, nämlich daß sie sich geändert hat.
Sie habe es doch schließlich auch geschafft ihrer Mutter zu verzeihen, daß sie mit dem Mann ihrer Tochter geschlafen hat, wodurch sie schließlich entstanden ist.
Na aber sicher doch.
Naiv sein ist ja ganz nett, aber man kann es auch übertreiben.
Und da Donna mehr weiß, als alle anderen, kann sie sich den verklärten Blick auch erlauben, der daran zweifeln läßt, daß Taylor Brooke mit anderen Augen sehen könnte.

Brooke ist inzwischen bei Bill im Büro aufgetaucht und hat es endlich geschafft ihm zu sagen, was sie schon vor längerer Zeit tun wollte.
Natürlich war es schmerzhaft, aber trotzdem mußte sie ihm sagen, was der Grund ist, warum sie einfach nicht loslassen kann.
Nun weiß er also, daß sie schwanger von ihm war und sein Baby verloren hat.
Ich denke mal, daß die ohnehin schon große Verbundenheit zwischen den Beiden, durch den Verlust des gemeinsamen Kindes, nun nur noch enger werden kann.

Natürlich wollte Taylor von Eric wissen, warum Brooke getan hat, was sie getan hat.
Brooke macht schließlich nichts ohne Grund, auch wenn ihre Gründe oft keinen Sinn ergeben.
Doch Eric wollte darüber natürlich nichts sagen.
Er meinte zu Taylor, daß sie sich keine Sorgen zu machen braucht, denn Brooke wäre seine Vergangenheit und Taylor seine Zukunft.
Selbstverständlich hat sie jetzt Blut geleckt und will nicht aufgeben, doch da will Eric nicht mitmachen.
Er bittet sie noch einmal darum es auf sich beruhen zu lassen, weil er ihr Interesse an der Aufklärung nicht teilt.
So hat sich Taylor also auf den Weg gemacht, um Dr. Caspary aufzusuchen und bei ihr die ganze Wahrheit zu erfahren.
Warum sie allerdings schon gleich eine Frauenärztin versucht zu löchern, ist natürlich eine gute Frage, aber so war sie jedenfalls schon an der richtigen Adresse.
Nachdem die Ärztin dann aus ihrem Büro verschwunden war, hat Taylor sich Zugang zu der Akte von Brooke verschafft und weiß jetzt über Bills verlorenes Kind Bescheid.  
Da kann man nur sagen.
Achtung ! Achtung ! Verriegelt und verrammelt Fenster und Türen, denn ein Orkan ist im Anmarsch.























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen