Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Samstag, 11. Juli 2015

The Bold and the Beautiful Folge 25.09.2013



In der Welt der Logans und der Spencers ziehen mächtige Gewitterwolken am Himmel auf.
Nachdem nun klar ist, daß Steffy dem glücklichen jungen Paar nicht mehr im Wege steht, muß sich Liam mit dem Gedanken anfreunden, daß er Wyatt nicht so schnell bei Seite schieben kann, wie er sich das vorgestellt hat.
Die Nachricht von der Reise nach Mexiko trifft ihn wie ein Vorschlaghammer, doch versucht er trotzdem gute Miene zum bösen Spiel zu machen und läßt Hope tatsächlich ohne Auflagen fliegen, obwohl ich ehrlich gesagt damit gerechnet habe, daß er hätte mitfliegen wollen, um Wyatt im Auge behalten zu wollen.
Nun sind die Zwei jedenfalls zusammen unterwegs und für mehrere Stunden allein und Wyatt hat Hope schon verkündet, daß dieser Tripp ihrer beider Leben verändern könnte.
Sie hat Liam zwar versprochen Wyatt mit Arbeit zu überschütten, um ihn zu beschäftigen, doch denke ich nicht, daß Wyatt sich davon aufhalten läßt.
Wir dürfen also gespannt sein, wie lange sich Hope seiner noch erwehren kann.

Obwohl Eric auch immer ein Befürworter der Beziehung von Hope und Liam gewesen zu sein scheint, hat er doch trotzdem zugelassen, daß Hope und Wyatt allein fliegen, obwohl ihm schon klar war, daß da noch was Anderes hinter zu stecken scheint, als nur den Diamanten zu holen.
Er hatte nämlich Quinn darauf angesprochen, die es durch die Blume zugab.
Aber er verfolgt mit ihr sowieso ganz andere Interessen.
Zwischen den Beiden geht sicher noch was.

Auch Liam hat Quinn zur Rede gestellt, die auf ihre Tat verdammt stolz ist und mit ihren Hoffnungen nicht hinter dem Berg hält.
Ich denke mal, daß Liam mal besser zu zittern beginnen sollte, denn nach dem Mexiko Tripp könnte seine heile Welt zusammen brechen.

Aber auch die Welt seines Vaters könnte bald in Schutt und Asche liegen.
Katie ist zurück und so wie ich das sehe, war die Scheidung noch nicht rechtskräftig und sie hat sie rückgängig gemacht.
Sie kam bei Brooke und ihm zu einem Überraschungsbesuch vorbei und als Bill mit Will nach draußen gegangen ist, hat Katie Brooke in ihrem Schlafzimmer aufgesucht.
Brooke freute sich, daß Katie zurück kam, doch dann sagte die jüngste Logan Schwester etwas, was mich zu der Annahme brachte, daß Brooke bald für Ehebruch die Verantwortung zu übernehmen hat.
Katie meinte, wenn sie eine Stunde früher aufgetaucht wäre, würde sich Brooke sicher nicht freuen, denn dann hätte Katie gesehen, was da zwischen ihrer Schwester und ihrem Ehemann gerade im Bett gelaufen wäre.
Da bin ich ja mal gespannt, ob ich mit meiner Vermutung richtig liege.



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen