Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 9. Juli 2015

The Bold and the Beautiful Folge 24.07.2013



Das nennt man dann wohl aufgeflogen und das auf ganzer Linie.
Wir sind mal wieder am Set von Room 8, wo die Geschichte zwischen Lance ( Carter ) und Scarlett ( Maya ) so richtig in Schwung kommen soll.
Raphael möchte ja eine Liebesgeschichte zeigen, die sich zwischen den Mitgliedern einer Wohngemeinschaft langsam entwickelt.
Dazu hat er für seinen Dreh auch noch zwei Meerschweinchen besorgt, weil die als Paar auch symbolisch sind.
Aber dann ist da ja auch noch Caroline II, die natürlich gern mit der Tür ins Haus fällt und der das Ganze nicht schnell genug gehen kann.
Sie hat dafür gesorgt, daß die eigentlich harmlose Szene, in der sich Lance und Scarlett das erste Mal gegenseitig ihre Liebe zueinander gestehen, mehr als unglaubwürdig erscheint, denn in dem Wohnzimmer befindet sich plötzlich ein Wasserbett.
Und da wären wir dann an dem Punkt angekommen, bei dem Maya eine klare Grenze setzt.
Sie hatte Carter vor Drehbeginn schon erklärt, daß es Dinge gibt, die sie nicht tun würde und daß nur, weil sie es für sich nicht will.
Nun war der Punkt also erreicht und sie stellte bei Raphael abermals die Szene in Frage, der inzwischen die Nase voll hatte und Caroline II zur Rede stellte.
Sie fordert in einer Tour und er sieht sein Projekt den Bach runter gehen.
Könnte auch bald soweit sein, denn Maya kam das Ganze doch recht komisch vor und so ist sie ihm nachgelaufen und hat Caroline II und ihn angetroffen, wie sie die Szene besprachen.
Da ist aber jemand sauer und sehr gespannt auf die dazu passende Ausrede.

Richtig spannend wurde es auch im Il Giardino, denn Bill wie auch Quinn waren gleichermaßen geschockt über den Anblick des jeweils Anderen.
Während sich Bill noch fragte, ob er in ihr wirklich die richtige Person erkannt hat und so Liam kaum noch Aufmerksamkeit schenkte, versuchte Quinn Wyatt verzweifelt davon zu überzeugen, daß sie unbedingt gehen müßten.
Erst war ihr der Laden zu voll und als das nicht klappte kam sie mit der Ausrede noch einen wichtigen Auftrag fertig stellen zu müssen, den sie völlig vergessen hatte.
Aber auch das sollte ihr nicht helfen.
Plötzlich stand Bill neben ihrem Tisch und sprach sie an.
Sie bestand allerdings darauf, daß er sie verwechseln müsse, doch nachdem er sie mit Quinn Fuller angesprochen hat, war das nicht mehr als Option zu nutzen.
So wie Bill zu Wyatt sagte, wollte er sich bei Quinn für den Kettenanhänger bedanken, den sie für ihn vor langer Zeit gemacht.
Daraufhin ist sie aus dem Restaurant gestürmt, dicht gefolgt von ihrem Sohn und hinterließ einen völlig verwirrten Bill Spencer, der die Welt nicht mehr zu verstehen schien.
Auch Liam hatte dafür keine Erklärung, aber Hope Logan, die das Ganze aus sicherer Entfernung beobachtet hatte, konnte die Sache aufklären.
Sie erzählte den Beiden, was sie mit Quinn und Wyatt am Hut hat und worum es überhaupt ging.
Bei Quinn, Jugend und Schwangerschaft war Bill schon auf und davon.
Das mußte er dann nun genauer in Erfahrung bringen.
So kam er gerade vor dem Lokal um die Ecke gebogen, um mitzubekommen, wie ein wütender Wyatt seine Mutter zur Rede stellte, die nur zögerlich zugab, daß sie in Bezug auf seinen Vater gelogen hatte und Bill Spencer wirklich sein Vater ist.
Aber er hätte von ihrer Schwangerschaft gewußt, wollte nichts von einem Baby oder ihr wissen, habe ihr Geld für eine Lösung gegeben und ist dann einfach verschwunden.
Genau das wären die Charakterzüge von Bill Spencer.
So wie Bill guckt, als er um die Ecke kommt, ist die Geschichte wohl auch nicht ganz wahr, möchte ich behaupten.
Das wird sicher noch interessant.
Da hätten wird dann also nun Bill Spencer mit 3 Söhnen von 3 verschiedenen Frauen.
Und da wären nun Liam und sein Halbbruder Wyatt, die beide die selbe Frau lieben.
Mal zur Erinnerung, auch diese Geschichte gab es schon mal.
Ridge, Halbbruder Nick und die Liebe zu Brooke.
Und wieder ist es eine Logan, die da zwischen zwei Männern steht.



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen