Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Mittwoch, 15. Juli 2015

The Bold and the Beautiful Folge 21.11.2013



Wenn man sich so Thorne ansieht, kann man ihn so manches Mal nicht wirklich verstehen.
Ally hat ihn in seinem Büro aufgesucht, weil sie sich gern von ihm zeigen lassen wollte, was denn bei seinem Posten zu tun ist.
Er hats ihr auch gezeigt, ist aber der Meinung, daß er es zu nichts gebracht hat und es deswegen nicht unbedingt wert ist, von seiner Tochter bei der Arbeit beobachtet zu werden.
Da ist Ally aber ganz anderer Meinung.
Erst einmal war er für sie Mutter und Vater in einer Person und niemand von ihren Freunden aus der Schule hat einen Vater, der sich so sehr fürs Kind engagiert, wie er das getan hat.
Und dann sind da auch noch die Angestellten von Forrester, die ihn nicht als Vorgesetzten sehen, sondern eher als einen Gleichgestellten Kollegen und Freund, den sie gern um sich haben.
Das kann Rick als Präsident nicht von sich behaupten.
Er mag seinen Job zwar gut machen, aber wirklich kennen tut er seine Belegschaft nicht.
Da ist Thorne wie Stephanie.
Die wußte auch über jeden einzelnen Mitarbeiter Bescheid, der sich im Versand für die Firma krumm gemacht hat.
Ally ist jedenfalls furchtbar stolz auf ihren Vater und kann es kaum erwarten auch ihm bei der Arbeit über die Schulter zu schauen.

Tja, den Kuchen muß Wyatt dann erst einmal wieder weg stellen, denn Hope hat ihm klar zu verstehen gegeben, daß wenn es denn tatsächlich mal dazu kommen sollte, daß sie mit ihm schläft, dann passiert das sicher nicht in einer Sauna in der Öffentlichkeit.
Wenn er das von ihr geglaubt hat, dann würde er sie ganz schlecht kennen.

Na dann kann ja nichts mehr schief gehen.
Mit dem Versprechen seines Vater im Gepäck ist Liam gleich mal zu Hope geeilt, um ihr die freudige Botschaft zu überbringen.
Er war ja so glücklich darüber, daß Bill jetzt mit Wyatt reden will und ihm klar sagt, daß er sich von Hope fern halten soll, daß ihm gar nicht aufgefallen ist, wie Hope auf diese Nachricht reagiert hat.
Ihr sind bei dieser Botschaft glatt die Gesichtszüge entgleist.
Im Gegensatz zu Liam will sie doch gar nicht, daß Wyatt aufhört sie zu umgarnen.
Und das ist es, was die Beziehung stört und nicht Wyatt, der nicht aufgeben will.
Wenn Hope ganz klar nein sagen würde, hätte Wyatt keine Chance und Liam wäre schon längst mit ihr verheiratet.
Aber Hope brauch sich da auch keine Gedanken zu machen, denn Wyatt hat sowieso nicht vor aufzugeben und so wie ich das sehe, tanzt Bill mit seiner Unterstützung wohl nun auch auf zwei Hochzeiten.
Erst bittet er Wyatt darum sich zurückzuziehen und nachdem der lautstark protestiert hat, legt er ihm seine Hand auf die Schulter, als ob er ihm beistehen möchte.
Eines geht aber nur.
Entweder steht er zu Liam, oder zu Wyatt.
Am Besten allerdings wäre, wenn er Hope bei Seite nimmt und ihr sagt, daß sie sich gefälligst entscheiden soll und wenn sie das nicht kann, dann soll eben keinen von beiden nehmen.
Na mal sehen, wie das weiter geht.



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen