Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Mittwoch, 15. Juli 2015

The Bold and the Beautiful Folge 14.11.2013



Es gibt doch tatsächlich mal etwas, bei dem sich Wyatt und Liam einig sind.
Sie haben gerade festgestellt, daß sie beide nicht damit klar kämen ihren Vater zu verlieren, unabhängig davon, wer ihn länger kennt.
Nachdem sie das geklärt hatten, kam dann auch wieder das übliche leidige Thema Hope zwischen ihnen auf.
Da sie beide an ihr interessiert sind und keiner von ihnen aufgeben will, wird es wohl ein Wettkampf zwischen ihnen werden, bei dem beide um die Gunst Hopes buhlen, die dann entscheiden muß, wen sie nehmen will.
Eben genau das ist es auch, was ihr Caroline II zur gleichen Zeit rät.
Sie solle sich erst einmal die Optionen genau ansehen, bevor sie eine Entscheidung fürs Leben trifft und vielleicht den falschen Mann heiratet.
Ihr als Freundin so etwas zu raten, ist richtig, aber als Cousine der betroffenen Männer, doch etwas bedenklich, denn das impliziert, daß sie einen Krieg zwischen den Beiden befürwortet und das sollte sie nicht vermitteln. 

Zumindest für den Augenblick bin ich positiv überrascht.
Ich habe mir gedacht, daß Brooke es natürlich nicht gut heißen wird, wie Bill an die Papiere kam, aber schlußendlich doch den Mann wieder in ihr Bett lassen würde.
Tatsächlich aber scheint sie daran wirklich kein Interesse mehr zu haben.
Sie hat ihm sogar einen Ohrfeige verpaßt, weil er sie und Katie so belogen hat und dann hat sie ihm gesagt, daß sie ihn nicht mehr will.
Katie, die im Büro schon Bills nicht Anwesenheit bemerkt hatte und hoffte daß sie nicht betrogen wurde, war inzwischen bei Brooke angekommen und bekam das Ende des Streits hautnah mit.
So ist auf jeden Fall sicher gestellt, daß Katie von Brookes Unschuld, zumindest in diesem Fall, weiß.
Tja, nun hat Bill beide Logan Schwestern gegen sich aufgebracht und da es davon schließlich noch eine gibt, wird es bald 3 gegen einen stehen.
Das wird sicher noch lustig.
Seine Firma hat er nun wieder und auch die Rechte an seinem Sohn, doch nun hat er dafür keine Frau mehr, mit der er diesen Triumph teilen könnte.
Das kommt davon, wenn man nach dem Prinzip handelt, der Zweck heiligt alle Mittel.



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen