Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Mittwoch, 15. Juli 2015

The Bold and the Beautiful Folge 14.07.2015



Nicht nur ich glaube Papa Avant kein einziges Wort.
Auch seine Frau kann absolut nicht verstehen, wieso er all die wundervollen Dinge zu Maya gesagt hat.
Daher hat sie ihn so schnell wie möglich aus dem Haus geschafft, um allein mit ihm zu reden und seine Beweggründe dafür zu erfahren.
Er hat sich aber noch nicht wirklich dazu geäußert.
Auch, als Nicole ihn darauf anspricht, will er ihr keine zufriedenstellende Antwort geben.
Sie war kurz zuvor bei Maya und hat ihre Schwester erlebt, wie sehr sie sich über den Sinneswandel ihres Vaters freut.
Das wäre ein erster Schritt in die richtige Richtung.
Ihr zu sagen, was sie denkt, hat Nicole nicht geschafft, aber dafür versucht sie nun aus ihrem Vater die Wahrheit herauszubekommen.
Sie kann sich nicht vorstellen, daß in der kurzen Zeit, zwischen ihrem Treffen und dem mit Maya so schnell sein Herz eine andere Richtung eingeschlagen hat.
Was wird er ihr sagen ?

Ich will ja nichts sagen, aber bei Forrester sollte man sich vielleicht überlegen für die gesamte Belegschaft einen Sehtest anzustreben.
Die sehen nämlich nur das was sie wollen.
Es ist so offensichtlich, daß Ally nicht ein Wort so meint, wie sie es sagt.
Jedenfalls nicht so, wie es bei den Anderen ankommt.
Ihr angewiderter Gesichtsausdruck spricht doch wirklich Bände.
Und wenn man nicht blind durchs Leben gehen würde und sich nur auf seine eigenen Belange konzentriert, dann sieht man das auch.
Aber nein, stattdessen wird sich zwar über den Sinneswandel gewundert, aber man freut sich.
Nun geht doch alles seinen gewohnten Gang.
Die sind doch alle nicht ganz dicht.

Es ist doch immer das Gleiche mit Liam.
Er steht zwischen zwei Frauen und kann oder will sich absolut nicht entscheiden, mit welcher von Beiden er nun sein Leben verbringen will.
Von den Beiden darf sich aber auch keine einfallen lassen ihr Glück bei einem anderen Mann zu suchen.
Das geht auch auf gar keinen Fall.
Liam hat nicht die Absicht sich zu entscheiden, aber er will auch nicht, daß jemand Anderer in den Weg kommt.
Kaum hatte Wyatt Interesse an Steffy gezeigt, war Liam wieder Feuer und Flamme für sie.
Somit steht sie für Wyatt nicht mehr zur Verfügung.
Nun hat sich Liam mit Bill und Katie zusammen gesetzt, weil er einen Rat will, für wen er sich entscheiden soll.
Bill ist wie immer ganz klar für Steffy.
Katie hingegen macht ihm die Idee schmackhaft Ivy an Wyatt zu verlieren.
Die Beiden würden doch tolle Kinder zusammen haben, war der Dolch, der in die offene Wunde gestoßen wurde.
Und schon konnte man in Liams Gesicht alles lesen, was man wissen wollte.
Natürlich hat auch Ivy nicht das Recht sich mit einem Anderen zu vergnügen.
Na mal sehen, wie das weiter gehen soll. 



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen