Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Dienstag, 14. Juli 2015

The Bold and the Beautiful Folge 13.07.2015



Das war heute die reinste Achterbahnfahrt der Gefühle.
So sehr ich Maya und Rick als Paar auch nicht leiden kann, ist doch ihre Haut nicht die, in der ich stecken möchte.
Ich kann man mir nicht einmal Ansatzweise vorstellen, wie schwer es sein muß, sich im falschen Körper gefühlt zu haben und das dann zu ändern, nur um dann von den eigenen Eltern nicht mehr gekannt zu werden.
Nun sind sie also da und ihr Vater nimmt sie in den Arm, sagte, er wolle sein kleines Mädchen besuchen.
Daß sie darauf nicht klar kommt, ist vollkommen verständlich.
Darauf zu kommen, er könne damit nur Nicole gemeint habe, hätte mir auch einfallen können.
Das Gespräch zwischen den Beiden war doch sehr emotional.
Es gab immer wieder diese Schwankungen, wo es zunächst so aussah, als ob sie zueinander finden würden und dann plötzlich sah alles wieder nach Ablehnung aus.
Was mich am Meisten getroffen hat und auch Maya total schockierte war, als ihr Vater erzählte, daß er damals jedem als Antwort gab, der sich nach seinem Sohn erkundigte, der sei gestorben.
Das ist wirklich hart.

Dann allerdings hat er sie gefragt, was denn nötig wäre, um einen Neuanfang zu starten.
Wow, das kam dann doch unerwartet.
So sagte sie ihm, daß sie dafür nur wolle, sie so zu akzeptieren, wie sie jetzt ist, denn das wäre das Einzige, was sie jemals gewollt habe.
Und dann kam der nächste Schlag.
Papa Avant nimmt seine Frau und will mit ihr nach Hause fliegen.
Ich bin mir immer noch nicht sicher wieso er das alles tut, aber zu sehen, wie sehr sie das nun verletzte, hat ihn dazu gebracht ihr ein Versprechen zu geben.
Er sagt, das Einzige dessen er sich sicher sein kann ist, daß er immer ihr Vater sein wird und er wolle versuchen sie zu akzeptieren.
Und dann sollte eine Tränenreiche Umarmung folgen.
Wie gesagt, wer weiß, ob er nicht nur seine Beziehung zu Nicole damit retten will.
Für Maya hoffe ich, daß er mit ihr keine Spiele spielt.

Zwischen Nicole und Zende ist immer noch nicht viel passiert, aber sie weiß nun zumindest, daß er sich sehr daran stören würde, wenn sie wieder nach Hause ginge.
Er hat sich zwar nie gegen seine Eltern aufgelehnt, aber begrüßt ihre Haltung zu dem ganzen Thema und daß sie beschlossen hat nicht den Schwanz einzuziehen.
Na mal sehen, wann sie dann einen Schritt weiter gehen. 



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen