Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Montag, 20. Juli 2015

The Bold and the Beautiful Folge 11.12.2013



Schlechte Nachrichten verbreiten sich schnell.
So hat auch Wyatt schon Gelegenheit seiner Mutter zu erzählen, was am Abend zwischen ihm und Hope vorgefallen ist und was das für Folgen nach sich ziehen soll.
Natürlich sind sie beide damit überhaupt nicht einverstanden und Quinn beschließt, daß dagegen unbedingt etwas unternommen werden muß.
Sie läuft gleich zu Eric, um ihn in der Sache auf ihre Seite zu ziehen, denn das hat ja schließlich schon einmal geklappt.
Selbstverständlich bittet sie ihn nicht direkt darum, denn wenn er glaubt, daß diese Idee ganz allein von ihm kommt, ist es besser.
Aber klar war, daß er sofort bereit ist, mit Hope über die Angelegenheit zu sprechen und zu versuchen alles wieder ins Reine zu bringen.

Hope hat Liam inzwischen auch, die für ihn, guten Neuigkeiten überbracht, ist aber immer noch nicht wirklich davon überzeugt, daß die Beendigung der Partnerschaft mit Quinn und Wyatt so gut für die Firma ist.
Doch natürlich will sie Liam gefallen und stimmt ihm dann zu, als er meint, daß sich Wyatt niemals zurück halten wird, wenn man ihm das Versprechen abnehmen würde, um die Partnerschaft zu retten.
Und dann läßt sich Hope auch wieder die Fessel ( Ring ) dieser Knechtschaft ( Beziehung ) an den Finger stecken.

Bei Forrester trifft sie später auf ihre Mutter, die von Eric erfahren hatte, daß Hope am Abend bei Wyatt war und wollte natürlich nun wissen, wie es denn gewesen sei.
Brooke war doch eher geschockt, als Hope ihr sagte, daß sie nun so schnell wie möglich heiraten wollen.
Noch mehr schockte sie allerdings, daß Hope sich einverstanden erklärt hat, ihre Geschäftsbeziehungen auf Liams Wunsch hin zu beenden.
Und dann kam der Hammer.
Brooke hat Hope gefragt, ob sie sich wirklich sicher sei, daß sie das ( alles was Liam betrifft ) tun will, worauf Hope antwortete, daß sie es für Liam tun will und nach einer kurzen Bedenkzeit fügte sie noch hinzu, daß es auch für sie selbst sei.
Sehr überzeugend klingt das aber nicht gerade.

Wyatt ist unterdessen bei Liam aufgeschlagen und hat ihn zur Rede stellen wollen.
Zunächst wollte der ihm natürlich nicht zuhören, aber als aus Wyatts Mund ein Entschuldigung kam, hatte er Liams volle Aufmerksamkeit.
Ja, er hat sich tatsächlich entschuldigt, für die Probleme, die er in der Beziehung von Liam und Hope verursacht hat.
Er habe es nun verstanden und wird respektieren, daß sie sich für Liam entschieden hat.
Und dann hat er Liam gebeten seiner Mutter und ihm nicht die Geschäftschancen zu verbauen, die sie sich so hart erarbeitet haben.
Er würde sich von nun an zurück halten.
Liam könne ihm da vertrauen.

Nicht, daß ich Wyatt nun etwas unterstellen will, was sicher durchaus angebracht wäre, aber wenn mir jemand etwas verspricht und es dann mit den Worten " Du kannst mir vertrauen " untermalt, bin ich erst Recht mißtrauisch und das meist zu Recht.
Aber mal sehen, ob ich mich da in Bezug auf Wyatt nicht vielleicht doch irren sollte.
Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, daß er wirklich aufgeben wird.



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen