Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Samstag, 11. Juli 2015

The Bold and the Beautiful Folge 10.07.2015



Sehr merkwürdig das Ganze.
Nicole hat sich nun mit ihren Eltern getroffen und das Gespräch ist nicht gerade zur Zufriedenheit ihres Vaters ausgegangen.
Er kann und will Maya einfach nicht als das akzeptieren, was sie nun einmal ist.
Damit kommt er nicht klar.
Die Worte, die er für seine Tochter verwendet verletzen Nicole sehr.
So hat sie ihm vor den Kopf geknallt, daß sie auf jeden Fall in L.A. bleiben wird und daß er nicht nur eine Tochter verloren hat, sondern beide.
Harte Worte, die gesessen haben.

Nun wollte er unbedingt wieder nach Hause, doch seine Frau hat ihn dazu überredet das Zuhause von Maya aufzusuchen und ihr ins Gesicht zu sehen.
Tatsächlich sollte es auch dazu kommen.
Während die Beiden den Ausblick genossen, hat ihm seine Frau erklärt, daß es nun Zeit wäre sich mit Maya auseinander zu setzen und sie zu akzeptieren.
Und jetzt kommt der merkwürdige Teil.
Maya kommt nach Hause und ist natürlich vollkommen überrascht ihren Vater dort anzutreffen.
Sie fragt ihn, was er hier wolle und seine Antwort könnte nicht befremdlicher sein.
Er geht auf sie zu, sagt ihr, er wolle sein kleines Mädchen sehen und nimmt sie sogar in die Arme.

Das kommt nicht nur Maya spanisch vor.
Einen Sinneswandel will ich ihm schon mal gar nicht zutrauen.
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Ich denke, daß ihm die Vorstellung Angst macht auch Nicole zu verlieren und er deswegen beschlossen hat, zumindest so zu tun, als ob er Maya als das annehmen kann, was sie nun ist.
Da bin ich wirklich gespannt.  



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen