Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Freitag, 10. Juli 2015

The Bold and the Beautiful Folge 09.07.2015



Das wäre ja auch zu einfach gewesen.
Nicole und Maya waren der festen Überzeugung, daß sie zu ihrer Mutter durchgedrungen sind und daß diese die Stadt verlassen hätte.
Dem ist aber nicht so.
Stattdessen hat sie sich Verstärkung geholt.
Nun ist auch Vater Avant in der Stadt und er denkt gar nicht daran sich ohne seine Tochter wieder auf den Weg nach Hause zu machen.
So sollte Mutter Avant Nicole anrufen und sie zu einem Gespräch in ein Kaffee locken, damit sie nun gemeinsam ihre Tochter zum Mitkommen zwingen können.
Wobei Mama Avant da nicht wirklich viel Mitspracherecht hat.
Ihr Mann hat eine feste Meinung was Maya betrifft und die gibt er auch ohne Umschweife zum Besten.
Er hält Maya für einen Freak und für einen ganz schlechten Einfluß für seine normale Tochter.
Wird Nicole auch weiterhin zu ihrer großen Schwester stehen und bei ihr bleiben, oder wird sie aus Angst vor ihrem Vater doch mit nach Hause gehen ?
Wir werden sehen.

Das Gespräch zwischen Liam und Wyatt ist mal wieder fruchtlos geblieben.
Natürlich versteht Liam nicht ein Wort vom dem, was sein Bruder ihm zu sagen versucht.
Wyatt hat ihm klar zu machen versucht, daß er so nicht mit den Frauen umgehen kann.
Jedenfalls nicht mit Ivy, denn die ist die Leidtragende in diesem Drama.
Wenn er mit Steffy zusammen sein will, dann ist das so, aber dann soll er auch dazu stehen und Ivy die Wahrheit sagen.
Nun jedenfalls sind Ivy und Wyatt damit beschäftigt um die nicht laufenden Partnerschaften zu trauern, die sie gern hätten und versuchen sich vorzustellen, einen ebensolchen Menschen noch einmal zu finden, der die gleichen Qualitäten aufweist, die sie in Steffy und Liam gefunden haben.
Ich bin ja mal gespannt, wann sich die Beiden dazu entscheiden es miteinander zu versuchen, obwohl ich sie mir als Paar so gar nicht vorstellen kann. 



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen