Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 9. Juli 2015

The Bold and the Beautiful Folge 08.07.2015



Die Weichen für den großen Showdown sind gestellt.
Jetzt fragt sich nur noch in welchem Jahrhundert der dann statt finden soll.
Ally hat beschlossen nun gute Miene zum bösen Spiel zu machen, oder besser gesagt, so zu tun, als ob sie sich nun an die Spielregeln halten will.
So ist sie also zu Steffy und Liam gegangen und hat beiden Besserung versprochen.
Sie wolle tun, was das Beste für die Firma ist.
Die Vergangenheit könne man nicht ändern, aber die Zukunft.
Sie werden eine ganz neue Seite an ihr kennen lernen.
Steffy und Liam freuen sich über diese eindeutige Besserung.
Sie sind der festen Überzeugung, daß Ally nun doch zur Vernunft gekommen ist.
Tja, weit gefehlt, denn was Ally sagte war nicht einsichtig, sondern als Drohung zu verstehen.
Man wird eine ganz neue Seite an ihr kennen lernen, doch schmecken wird sie sicher niemandem.

Wyatt hat die Chance genutzt, als er Nicole einen Augenblick allein antraf.
So hat er versucht sein Handeln ihr gegenüber zu erklären und ihr auch gesagt, daß seine Gefühle für sie nicht gespielt waren.
Daher hofft er auf ihr Verständnis und daß sie ihm irgendwann verzeihen kann.
Nicole hat Maya von dem Gespräch erzählt und ihr Blick schien zu verraten, daß sie ihm glauben würde und die alten Gefühle wieder zum Vorschein kommen.
Gesagt hat sie allerdings, daß sie, wenn sie an Wyatt denkt, immer daran denken muß, wie sehr sie ihre Schwester verletzt hat.

In der Zwischenzeit versucht Katie zu Ivy durchzudringen.
Sie hat ihr geraten, was ich auch schon gesagt habe.
Ivy solle ihre Zeit nicht an Liam verschwenden, denn Steffy wird ihn nicht aus ihren Fängen lassen.
Vielleicht sollte sich Ivy nach jemand Anderem umsehen und da hat Katie auch schon Wyatt im Visier, der gerade noch so wunderbar vertraut und liebevoll mit Ivy umgegangen ist, als Katie den Raum betrat.
Aber, wie Ivy schon sagt, hat auch der nur Steffy im Sinn.   
Ist also nicht gerade einfach.

Und wie sieht es mit Zende aus ?
Bekommt er eine Chance bei Nicole ?
Er ist auf jeden Fall sehr daran interessiert sie näher kennenzulernen und hat auch schon mal angefragt, wie es denn mit einem Date aussehen würde.
Die Beiden sind wirklich süß zusammen.
Zwischen ihnen ist sofort ein Knistern zu spüren, wenn sie zusammen sind.
Frischer Wind ist immer gut.



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen