Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 9. Juli 2015

The Bold and the Beautiful Folge 08.07.2013



Das ist ja wieder einmal so typisch für Bell.
Erst wird man hier total auf den Geschmack gebracht und dann läßt man uns am langen Arm verhungern.
Da hat man doch in der letzten Folge gezeigt, daß Wyatt irgendwie mit Bill in Verbindung stehen muß und auch die Geschichte mit Maya, daß Rick überhaupt nicht mit den Szenen einverstanden ist, die sie mit Carter gedreht hat.
Da sollte man doch glauben, daß dann in der nächsten Folge dort wieder angeknüpft wird.
Aber Pustekuchen.
Andres Thema und nichts wird auch nur im Entferntesten von den Vorfällen erwähnt, als ob es die Feier zum 4. Juli nie gegeben hätte.

Tja, so einfach sollte es für Brooke dann zu Hause nicht unbedingt werden.
Rick steht ohne groß darüber nachzudenken natürlich hinter ihr und macht es genauso wie sie, in dem er Taylor den schwarzen Peter für diese Situation unter schieben will.
Hope ist da aber doch anders, denn sie kann überhaupt nicht verstehen, wie ihre Mutter es immer wieder fertig bringt die Menschen um sie herum so sehr zu verletzen.
Und gerade Katie, die immer zu ihr aufgeschaut hat.
Ein wirklich gutes Argument fand ich, als sie Brooke fragte, wieso die Beiden nicht versucht haben gegen ihre Gefühle anzukämpfen, als sie sie bemerkten und warum sie ihnen nachgaben, ohne auch nur einen Augenblick darüber nachzudenken, daß Katie vielleicht ihre Meinung wieder ändern könnte, wie sie es schon öfter getan hat ?
Aber, wie das so ist, ist auch Hope ein immer wieder verzeihendes Kind und so meinte sie zu Brooke, daß sie ihr immer verzeihen würde, denn auch wenn sie sie anschreien möchte, ist sie doch trotzdem ihre Mutter und sie liebt sie.
Schön, wenn man ohne Konsequenzen tun und lassen kann, was man will.

Bill hingegen hat nicht vor einfach kampflos aufzugeben.
Allerdings ist er der festen Überzeugung, daß nur ein Geschenk Katie zeigen kann, daß er sie liebt und sie die einzige Frau ist, an der er Interesse hat.
Daher hat er ihr ein Krönchen besorgt, welches zu den schon übrigen Teilen paßt, die er ihr in letzter Zeit schenkte, um sein schlechtes Gewissen zu beruhigen.
Katie ist davon allerdings überhaupt nicht begeistert.
Sie will ihre Vergebung nicht für Schmuck an ihren „ noch “ Mann verkaufen.
Sie kann einfach nicht vergessen was passiert ist, auch wenn Donna versuchte ihr klar zu machen, daß sie vielleicht nur etwas Zeit vergehen lassen müßte.
Da bin ich ja mal gespannt.
Bill hat Katie darum gebeten wieder zurück kommen zu dürfen, damit er nicht als abwesender Vater für seinen Sohn endet.
Mal sehen. 































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen