Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 9. Juli 2015

The Bold and the Beautiful Folge 02.07.2013



Über die Dinge, die passiert sind, ist man im Hause Logan-Forrester natürlich geteilter Meinung.
Allein schon unter Brookes Kindern ist man sich nicht wirklich einig.
Hope sieht es realistisch und ist natürlich nicht begeistert, von dem was ihre Mutter ihrer Tante angetan hat.
Rick hingegen ist eher über die Tatsache verärgert, wie das Ganze ans Tageslicht gekommen ist und ist daher auf Eric und Taylor schlecht zu sprechen.
Und dann wären da noch Marcus und Dayzee, die der Meinung sind, daß Rick das Büro seiner Mutter ausräumen sollte, denn nachdem was sie sich geleistet hat, könne sie wohl kaum in der Firma bleiben.
Da ist Rick aber keineswegs begeistert von und klärt die Beiden auf, daß egal was auch ist, man innerhalb der Familie zusammen hält.

In der Zwischenzeit hatte Maya die Chance sich das neue Script für die zweite Folge von Room 8 anzusehen und versteht die Welt nicht mehr.
Die Veränderungen wollen ihr nicht so recht einleuchten, doch auch wenn sie eigentlich nicht an dieser Art von Genre interessiert und auch Rick nicht gesagt hat, daß sie das machen würde, meint sie doch trotzdem erwachsen genug zu sein, um das durchziehen zu können.
Wenn man sich allerdings ansieht, was Caroline II da zusammen geschrieben hat, dann braucht sich Maya nicht wirklich Sorgen zu machen, denn das ist weder erotisch, noch sonst irgendwie anheizend.
 Allerdings der anfänglich noch zaghafte und stümperhafte Kuß der Beiden Hauptakteure der Serie scheint sich doch noch zu mehr zu entwickeln.
Das könnte also dann durchaus doch noch für den gewünschten Zündstoff sorgen.

Zum Thema Zündstoff.
Bei den Spencers geht es hoch explosiv zur Sache.
Natürlich sind die beiden Erwischten in keiner Weise Schuld, denn schließlich war es doch Katie, die sie überhaupt erst zum Handeln bewegt hat.
Zunächst einmal war da ja die Reise nach Aspen, die Katie geplant hatte.
Und dann hatte sie schließlich ihren Ring abgenommen und Brooke gesagt, daß sie Bill haben könne, weil sie ihn wesentlich glücklicher machen würde, als es Katie je könnte.
Schon klar.
Katie hat Recht.
Das ist noch lange kein Grund, denn schließlich hat sie den Beiden ja nicht die Pistole auf die Brust gesetzt und dazu gezwungen miteinander zu schlafen und ein Baby zu zeugen.
Ihren Kommentar zu dem verlorengegangen Kind fand ich zwar schon krass, aber durchaus passend.
Sie meinte, daß es für das Baby ein Glücksfall sei niemals geboren zu werden, denn so wird es nicht dazu gezwungen sein die Beiden zu lieben. 
Natürlich wurden sich wieder gegenseitig Vorwürfe gemacht, wobei Katie da im Recht war, aber Bill handelt immer noch nach der Devise, Angriff ist die beste Verteidigung und so hat er Katie natürlich vorgehalten, daß sie ihm schon ein paar Mal weggelaufen ist und somit immer ihren Willen erreicht hat.
Er will ihr aber nicht mehr nachgeben und er wird auch nicht betteln.
Dann allerdings sagt er ihr auch, daß er auf sein Handeln nicht stolz ist und bittet sie doch darum ihm zu verzeihen.
Ist nur die Frage, ob sie das schaffen kann.
Für Brooke hatte sie auch noch einen wirklich wahren Spruch auf Lager.
Sie hatte sie gefragt, ob sie sich denn schämen würde.
Dann meinte sie, daß sie sich ja immer schämen würde, für das was sie angerichtet hat, aber nicht genug, um es nie wieder zu tun.
Das paßt, wie die Faust aufs Auge.































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen