Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Montag, 13. Juli 2015

The Bold and the Beautiful Folge 01.10.2013



Hope und Wyatt sind mit dem Diamanten aus Mexiko zurückgekehrt.
Natürlich verfehlt er auch bei allen anderen, die ihn zu sehen bekommen, nicht seine Wirkung, denn anders als der originale Hope Diamant, der seinem jeweiligen Besitzer Unglück bringt, soll der blaue Diamant genau das Gegenteil bewirken.
Leider hat er aber bei Wyatt noch nicht das Glück gebracht, welches sich seine Mutter für ihn erhofft hat.
Als sie sich bei ihm erkundigt, wie denn die Reise verlaufen wäre, berichtet er von seinem Liebesgeständnis an Hope und davon, daß sie trotzdem Liam heiraten wird.
Daran könne kein Diamant der Welt etwas ändern.
Da wäre ich mir an seiner Stelle nicht so sicher.

Ich habe ja gestern schon gesagt, daß ich der festen Überzeugung bin bei Steffy und Liam tut sich wieder was.
Er hatte ihr aus Versehen das Video für Hope geschickt, welches nicht nur bei Hope Anklang fand.
Steffy war so begeistert davon, daß sie Liam bat auch für sie eine Erinnerung zusammen zu stellen.
Nach kurzer Überlegung hat er es auch getan und mit den Worten, es seinen schöne Erinnerungen, die er nicht missen wolle, genauso wenig wie sie, hat er das Ganze dann zu ihr geschickt.
Ihre Reaktion läßt klar daraufhin deuten, daß sie eben doch noch nicht wirklich bereit ist, ihn gehen zu lassen, auch wenn sie so tapfer tut und die letzte Unterschrift noch unter die Papiere gesetzt hat, damit er Hope heiraten kann.
Ich bin auf jeden Fall gespannt, ob die Tränen in ihren Augen sie dazu veranlassen nach Hause zurückzukommen und um Liam zu kämpfen.
Würde mich wenigstens freuen, denn die Beiden haben sowieso immer schon viel besser zusammen gepaßt. 



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen