Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Dienstag, 23. Juni 2015

The Bold and the Beautiful Folge 22.06.2015



Ivy ist ein ehrlicher Mensch und so wollte sie natürlich Liam die Wahrheit sagen, doch sind sie unterbrochen worden, als Quinn plötzlich vor der Tür stand.
Sie war vorbei gekommen, um Ivy ein Hochzeitsgeschenk zu machen und sich natürlich nach dem Stand der Dinge zu erkundigen.
Als Liam zu Forrester aufgebrochen ist, hat Ivy ihr erzählt was passiert ist und daß sie Liam die Wahrheit sagen muß.
Jetzt stellt sich nur die Frage was sie machen wird.
Quinn hat ihr geraten auf keinen Fall Liam auch nur ein Wort davon zu sagen, wenn sie ihn nicht an Steffy verlieren will.
Aber kann sie denn so unehrlich zu ihm sein ?
Und wenn sie das ist, was glaubt sie, wie lange wird sie Liam halten können, wenn die Wahrheit doch irgendwann ans Licht kommt ?
Das Ganze steht jetzt schon nicht unter einem guten Stern.

Liam ist in der Zwischenzeit bei Forrester aufgeschlagen und hat noch einmal versucht mit Steffy zu reden.
Sie davon zu überzeugen, daß sie beide eine Chance verdient haben, aber Steffy hat ihn abblitzen lassen und hat ihn zu seiner Frau nach Hause geschickt.
Zu Wyatt hat sie gesagt, daß sie Liam nun nicht mehr will.
Da stellt sich mir allerdings die Frage, wie lange sie bei der Geschichte bleibt, wenn er nun doch plötzlich wieder zu haben wäre.
Ich kann nur für Wyatt hoffen, daß er sich in Bezug auf Steffy nicht zu große Hoffnungen macht, denn das könnte durchaus sehr schmerzhaft für ihn werden.
Er weiß, wie es ist nur die zweite Wahl zu sein, weil das Herz der Frau, die er liebt, bereits seinem Bruder gehört.
Dessen sollte er sich bewußt sein, bevor er daran denkt sich näher mit Steffy zu befassen.

Die Geschichte um die Eheschließung zwischen Ivy und Liam hat bei Papa Spencer auf jeden Fall wie eine Bombe eingeschlagen.
Gerade noch hat er Katie erzählt, wie er sich ein Interview zwischen Liam und Steffy vorstellt, so mit Kerzen und gutem Wein, um die Stimmung zwischen den Beiden ins richtige Licht zu rücken und dann muß er feststellen, daß sein Sohn andere Pläne verfolgt hat.
Aber so wie ich Bill kenne, wird er das nicht auf sich beruhen lassen und wird versuchen die Sache wieder ins Reine zu bringen.
Womit ich dann auch meine Vermutung wohl zurück nehmen muß, daß der Mann von der Einwanderungsbehörde von Bill geschickt wurde.
Er sah mir doch zu überrascht aus, als Wyatt erzählte, daß Ivy des Landes verwiesen werden sollte.   



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen